Kontakt

Wie können wir Ihnen helfen?

Häufig gestellte Fragen:  

1. Wie kann ich meine Online-Bestellung zurücksenden?

2. Wie erhalte ich die Rückerstattung?

3. Wann wird meine Rücksendung zurückerstattet?

4. Wie sind die Lieferfristen?

5. Ich kann mich meinem Kundenkonto nicht anmelden. Was kann ich machen?

6. Ich habe eine Zahlungserinnerung erhalten. Was ist der Grund dafür?

 

Haben Sie die Antwort auf Ihre Frage nicht gefunden?

FAQ

Alle Antworten auf häufig gestellte Fragen finden Sie in unserer FAQ



Zur FAQ

Store

Haben Sie eine Frage bezüglich einer Reservation im Geschäft oder eines Produkts? Bitte kontaktieren sich direkt Ihre Filiale.

Kontaktieren Sie uns

Kundendienst

Betrifft Ihre Frage eine Online-Bestellung oder unsere Webseite? Unser Kundendienst steht Ihnen gerne zur Verfügung.

Kontaktieren Sie uns