OXELO

Kinderroller Scooter Play 3 weiss/neon

CHF18
Jetzt die erste Bewertung abgeben
Ref. : 8376496

Ideal für erste Erfahrungen mit dem Scooter. Für jüngere Kinder mit 95–115 cm Körpergröße geeignet.

Leichter, zuverlässiger Scooter, ideal für erste Erfahrungen auf zwei Rollen. Für Kinder von vier bis sechs Jahren.

Farbe: WEISS / neon limettengelb / HELLBLAU

Kostenlose Abholung in meiner Filiale

Alles wissen über

PRODUKTVORTEILE

Einfache Handhabung

Einfache und schnelle Montage, verstellbarer Lenker, kleine Griffe für Kinder

PRODUKTINFORMATIONEN

Sicherheitshinweis

Dieser Scooter wurde speziell zur Förderung des Gleichgewichts von Kindern auf zwei Rollen entwickelt. Er ist nicht geeignet für Kinder unter drei Jahren oder Kinder, die noch kein Gleichgewicht auf zwei Rollen halten können. Begleite dein Kind, und hilf ihm beim Erlernen der Grundlagen. Achtung: Geeignete Schutzbekleidung tragen (Helm, Knie- und Ellbogenschoner)

Montage

Schnelle, einfache Montage der Lenkstange und der beiden Rollen. Die Montage ist durch einen Erwachsenen auszuführen.

Sicheres Fahren mit dem Scooter

Wir empfehlen, den Scooter vor und nach jeder Fahrt auf gelockerte Teile, Risse und scharfe Kanten zu kontrollieren. Rollen und Kugellager sind Verschleißteile und sollten im Bedarfsfall ausgewechselt werden. Um den Scooter zu reparieren und seine Lebensdauer zu verlängern, kannst du Ersatzteile bei einem unserer DECATHLON Servicepoints bestellen.

GARANTIE **

2 Jahre; ausgenommen sind Verschleißteile (Rollen, Kugellager, Bremse, Grip und Griffe).

WEITERE INFORMATIONEN

Materialzusammensetzung/Zutaten:

Struktur aus Metall 80% Aluminium, 20% Stahl Inliner-Rollen 65% Polypropylen, 35% Polyurethan

Tip zur Lagerung.

Vor Feuchtigkeit und Sonne geschützt aufbewahren.

Gebrauchseinschränkung

Nicht für Erwachsene u. Tricks geeignet; für Kinder bis 50 kg

Qualitätstest

Dieser Scooter entspricht der europäischen Norm EN 71-1.

KUNDENBEWERTUNGEN

FRAGEN & ANTWORTEN

Siehe auch