Photos
Loading

ProForm Smart Strider 495 CSE

CHF  1'195.00
SKU: SX8591579 / 4092928 / 8591579
Bitte Farbe wählen:

    Größe : No Size
Grössentabelle
Liste der Filialen
Abholung in Store
Kostenlos
Verfügbar in 12 St. Reservieren

Online bestellen
Lieferung in 3 Werktagen
* Die auf der Website angegebenen Preise können von denen des Shops abweichen
Produkt Vorteile
  1. Coaching
    18 voreingestellte Programme mit 18 Widerstandsstufen
  2. Leicht zu bedienen
    Zusammenklappbare Struktur für leichtes Verstauen
Produkteigenschaft
  1. Top-of-the-World Fitness Tracking
    Zeit für die Weltreise zu haben ist eine Herausforderung – aber es muss nicht unmöglich sein! Besuche Rom, wandere über die Schweizer Alpen oder laufe an der chilenischen Küste mit deinem iFit® Coach Ready™ (*powered by Google Maps) Crosstrainer.
  2. Platzsparend durch hochkantiges Verstauen
    Alle Bestandteile des Crosstrainers Smart Strider 495 CSE wurden mit Hinblick auf das Bedürfnis nach Komfort und praktischer Nutzung entwickelt. Durch die Space Saver™-Technologie handelt ist dieser Crosstrainer absolut ergonomisch, der sich zu Hause platzsparend verstauen lässt. Darüberhinaus ist er zusammenklappbar, wodurch er leicht zu verstauen ist. Einfaches Rangieren mit dem Transportgriff.
  3. Montage in wenigen Minuten
    Das Öffnen des Paketes mit deinem nagelneuen Crosstrainer Proform ist ein aufregender Moment! Niemand möchte sich diesen Moment durch eine komplizierte Montage verderben lassen. Daher haben wir einen Crosstrainer entwickelt, der abgesehen vom Gehäuse bereits komplett montiert ist.Somit kannst du dein Trainingsgerät nun in wenigen Minuten zusammenbauen und direkt mit deinem Training beginnen. Nach nur wenigen einfachen Aufbauschritten ist dein Crosstrainer bereit für den Gebrauch!
  4. Für ein umfassendes Training
    Unsere Trainingsgriffe trainieren deinen Körper mit Übungen für den Unterkörper mit dem Laufband bis hin zu Ganzkörperübungen mit dem Crosstrainer. Durch die Kombination mit Widerstand und Bewegungen mit dem Oberkörper trainierst du deine Arme, deine Schultern, deinen Rücken und den Oberkörper mit jeder Etappe. Erlebe eine komplette Trainingseinheit mit geringem Widerstand mit unseren Griffen für das Training des Oberkörpers.
  5. Gewicht und Maße
    Produktmaße: 203 × 81 × 165 cm, Produktmaße zusammengeklappt: 81 × 74 × 192 cm, Produktgewicht: 69 kg.
Produkttest
  1. Nutzungs Einschränkung
    Max. Nutzergewicht: 125 kg.
  2. Produktinformation
    Dieser iFit Bluetooth-kompatible Crosstrainer verfügt über ein Round Watts LED-Display und garantiert gleichzeitig flüssige als auch intensive Bewegungen dank des Effective Inertias von 8 kg.
Kürzlich gesucht
Salzleckstein Pur Fougasalt Pony/Pferd 5 kg