Beliebteste Marken

Deine Sportwelt überall verfügbar
Entdecke eine neue Filialerfahrung!
QR Code de téléchargement de l'application mobile Decathlon Suisse
Scanne mich!
Application Mobile Decathlon

DECATHLON.ch, dein führender Anbieter von Sportausrüstung in der Schweiz.

Willkommen bei Decathlon.ch, dein ultimatives Sportziel in der Schweiz!

Bei Decathlon sind wir leidenschaftlich für Sport, und wir wissen, dass du es auch bist. Ob du ein erfahrener Athlet oder eine aktive Familie mit sportbegeisterten Kindern bist, unser Ziel ist es, dir alles zu bieten, was du brauchst, um deine Leidenschaft voll auszuleben. Mit über 100 abgedeckten Sportarten findest du bei uns die perfekte Ausrüstung für jede Aktivität, sei es Radfahren, Wandern, Fitness oder Reiten.

Was Decathlon auszeichnet, ist unser Engagement, eigene Produkte unter renommierten Marken wie Domyos, Rockrider, Artengo, Tribord, ... zu entwickeln. Dieser Ansatz ermöglicht es uns, dir qualitativ hochwertige Artikel zu unglaublich wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten. Um unser Angebot zu ergänzen, haben wir auch Produkte bekannter Marken wie Merrell, Adidas, Salomon, ... ausgewählt, um dir noch mehr Auswahl und Vielfalt zu bieten.

Egal, ob du eine leistungsstarke Sportbekleidung, Schuhe für deine Disziplin oder spezialisierte Ausrüstung benötigst, unsere Produktpalette ist darauf ausgelegt, all deine Bedürfnisse zu erfüllen. Und das ist noch nicht alles! Wir denken auch an deinen Alltag, indem wir eine Auswahl an Artikeln anbieten, damit du dich sowohl beim Sport, im Freien als auch im täglichen Leben stilvoll und komfortabel kleiden kannst.

Bei Decathlon.ch sind wir stolz darauf, dir ein benutzerfreundliches und praktisches Online-Shopping-Erlebnis zu bieten. Erkunde jetzt unsere Website, um unsere grosse Auswahl an Produkten zu entdecken, profitiere von Expertenberatung und exklusiven Angeboten. Werde Teil der Decathlon-Sportgemeinschaft und bereite dich darauf vor, unvergessliche Abenteuer zu erleben!
Warte nicht länger, schnapp dir deine Sportschuhe und schließe dich Decathlon an, um deine sportlichen Ziele und noch vieles mehr zu erreichen!

Kundenservice Decathlon: Deine Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Unser engagierter Kundenservice steht bereit, um alle deine Fragen zu beantworten, Probleme zu lösen und dir ein herausragendes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir sind vor, während und nach deinem Kauf für dich da, um dir uneingeschränkte Zufriedenheit zu gewährleisten und dich bei deiner sportlichen Aktivität zu begleiten.