Yoga Jacken und Sweatshirts für Frauen

Erkunde unsere Produktreihe: Jacken und Pullover, die speziell entwickelt wurden, um deine Yoga-Praxis zu begleiten. Unser Team hat eine warme und kuschelige Yoga-Jacke entwickelt, die perfekt für die Sitzphasen am Anfang und Ende der Stunde sowie für die Meditation geeignet ist. Wenn du dich während der Entspannungsphasen nicht abkühlen möchtest, lädt dich unsere lange und geräumige, mit Kunstfell besetzte, Reissverschlussjacke ein, dich vollständig zu entspannen.
Unser einhüllender Pullover wurde entworfen, um dich während der Entspannungsphasen warm zu halten. Er bietet optimalen Schutz für Hals, Lenden und Hände. Aus warmem und weichem Fleece gefertigt, wird dieser einhüllende Pullover Vorfreude auf die Entspannungsmomente während deiner Yoga-Sitzungen wecken. Sein weiter und bequemer Schnitt macht ihn auch für werdende Mütter geeignet.
Entdecke unsere Outfits, die deiner Yoga-Praxis eine Note von Wärme und Komfort verleihen.

Überspringe Kategorien Überspringe Kategorien
4.5/5 basierend auf 274 Online- und Filialbewertungen

Verschenke unsere gesamte Auswahl.

giftcard
Siehe auch