Ballettstrumpfhose Mädchen rosa

7.-

Unser Entwicklungsteam hat diese bequeme und strapazierfähige Ballettstrumpfhose mit Fuß für Tänzerinnen aller Leistungsniveaus konzipiert.

Du bist auf der Suche nach Strumpfhosen mit Fuß? Diese dehnbare, widerstandsfähige Strumpfhose aus semi-blickdichtem Material hat vorgeformte Fußspitzen gegen lästige Faltenbildung in den Schuhen.

Weitere Details anzeigen

Farbe: HELLROSA
Grösse: FINDE DIE RICHTIGE GRÖSSE!

Unsere Services:
  • <strong>Kostenlose Heimlieferung</strong> aus der Schweiz ab 50.- Kostenlose Heimlieferung aus der Schweiz ab 50.-
  • <strong>365 Tage Umtausch- und Rückgaberecht mit einem Kundenkonto</strong> 365 Tage Umtausch- und Rückgaberecht mit einem Kundenkonto
  • <strong>Kostenlose</strong> Lieferung in deine Filiale Kostenlose Lieferung in deine Filiale

ÄHNLICHE PRODUKTE

PRODUKTVORTEILE

Dehnbar

Der Schnitt und das Material sind auf maximale Bewegungsfreiheit ausgelegt.

Tragekomfort

Strumphose mit verstärktem Zwickel aus Baumwolle im Schritt für mehr Komfort

PRODUKTBILDER

Ballettstrumpfhose Mädchen rosa
Ballettstrumpfhose Mädchen rosa
Ballettstrumpfhose Mädchen rosa

PRODUKTINFORMATIONEN

Wieviel Denier?

50 Denier

Warum eine Ballettstrumpfhose mit Fuß tragen?

Strumpfhosen mit Fuß sind ein Must-have beim Ballett. Sie unterstreichen perfekt die Beinarbeit und bieten gleichzeitig Komfort und Halt dank ihrer funktionalen Ausführung. Baumwollzwickel und Fußspitzen sind verstärkt und dadurch widerstandsfähiger.

Rosa, weiße oder hautfarbene Strumpfhosen?

Eine rosa Strumpfhose mit Fuß wird in der Regel in der Ballettstunde getragen. Weiße und hautfarbene Strumpfhosen kommen eher in Kombination mit Bühnenoutfits bei Aufführungen zum Einsatz.

GARANTIE **

2 Jahre

WEITERE INFORMATIONEN

Materialzusammensetzung/Zutaten:

Hauptmaterial 89% Polyamid (PA), 11% Elasthan Rahmenverstärkung 82% Baumwolle, 18% Polyamid (PA)

Qualitätstest

Dieses Produkt wurde Wasch- und Trockentests unterzogen, um seine Form- und Farbbeständigkeit zu überprüfen. Diese Tests werden regelmäßig von einem externen Labor durchgeführt und bestätigen die Einhaltung unserer Qualitätsanforderungen.

PRODUKTENTWICKLUNG

Inès, unsere Ingenieurin für Praxistests, hat unsere Produkte von Hobby- und Profitänzern testen lassen. Diese haben unsere Produkte während des Tanztrainings getragen und uns anschließend ihr Feedback gegeben. So konnten wir die Produkte überarbeiten, um den Bedürfnissen der Tänzer noch besser gerecht zu werden.Caroline, Produktchefin bei DECATHLON, organisiert bei jedem neuen Produkt eine Anprobe mit allen Größen, um euch im Anschluss die richtige Größe anbieten zu können.

Pflegehinweise

Maschinenwäsche bei max. 40 °C

Nicht bleichen

Nicht im Trockner trocknen

Nicht bügeln

Keine chemische Reinigung

KUNDENBEWERTUNGEN

Loading