COPAYA

Beachvolleyball BV100 Classic genäht Größe 5 Sonne rosa

CHF11.90
Mit bezahlen
Ref. : 962437

Beachvolleyball für den Einsatz in der Freizeit und das Spiel mit Familie und Freunden

Mit diesem weichen Ball machst du beim Spiel mit Freunden und Familie im Sand schnell Fortschritte

Farbe: himbeerrosa / pastell mintgrau / weiß

Kostenlose Abholung in meiner Filiale

PRODUKTVORTEILE

Ballgefühl

Sehr weicher Ball für ein angenehmes, sicheres Ballgefühl

Widerstandsfähigkeit

Maschinengenäht

Wasserdichtigkeit

Reduzierte Wasseraufnahme: max. 15 % des Originalgewichts

PRODUKTINFORMATIONEN

Angenehmeres Ballgefühl

Die weiche, dickere Oberfläche bietet maximalen Ballkomfort.

Größe und Gewicht

Der Ball entspricht von der Größe den offiziellen Beachvolleyball-Anforderungen: Größe 5: 65–67 cm Durchmesser.
Gewicht: 260 bis 280 g.

Immer mit dem richtigen Luftdruck!

Man kann es nicht oft genug sagen: Ein richtig aufgepumpter Ball ist nahezu ein Garant für ein gutes Spiel. Nimm dir die Zeit, den Ball entsprechend der Hinweise aufzupumpen. Wusstest du, dass ein Beachvolleyball weniger stark aufgepumpt sein sollte als ein normaler Volleyball?
Beachvolleyball: 0,18–0,22 bar.
Volleyball: 0,3 bar.
Wenn du keine Pumpe mit Druckanzeige hast, musst du den Drucktest per Hand machen. Der aufgepumpte Ball sollte sehr weich und flexibel sein.

Strapazierfähigkeit

Dieser Beachvolleyball wurde im Labor getestet. Er hält mindestens 5.000 Würfen mit einer Geschwindigkeit von 50 km/h gegen eine Zementplatte stand, ohne sich zu verformen.
Ein weiterer Test über 6,5 Stunden bei 66 °C in der Wärmekammer, bei dem der Alterungsprozess des Produkts beobachtet wird, hat bewiesen, dass seine Eigenschaften wie Aufrechterhaltung des Drucks und Robustheit unverändert bestehen bleiben.

Reduzierte Wasseraufnahme

Dieser Ball wurde 6 Stunden lang kontinuierlich in 2 cm tiefem Wasser gedreht. Nach Abschluss dieses Tests hatte sich sein Ursprungsgewicht um weniger als 15 % erhöht.

GARANTIE **

2 Jahre

WEITERE INFORMATIONEN

Materialzusammensetzung/Zutaten:

Aussenschale 66% Polyvinylchlorid, 34% Polyesterharz Blase 70% Trockener Naturkautschuk, 30% Trockener Styrol-Butadien-Kautschuk

Tip zur Lagerung.

Nadel anfeuchten: Um das Ventil zu schonen und so die Lebensdauer des Balls zu verlängern, empfehlen wir, die Nadel der Ballpumpe vor der Verwendung mit ein wenig Wasser anzufeuchten!

Gebrauchseinschränkung

Kontakt mit Pflanzen mit Dornen und Stacheln vermeiden

Pflegehinweise

Nadel befeuchten.

KUNDENBEWERTUNGEN

FRAGEN & ANTWORTEN

Siehe auch