OXELO

Bremsenset hinten Town 9 EF V2

CHF20
Jetzt die erste Bewertung abgeben
Ref. : 8528119

Unser Team hat dieses Set zum Austausch des Schutzbleches und der Hinterradbremse deines Rollers Town 9 EF entwickelt.

Verlängert die Lebensdauer deines Scooters. Wir empfehlen dir dieses Set, um die Bremsleistung deines Rollers zu verbessern und dich vor Spritzwasser zu schützen.

Kostenlose Abholung in meiner Filiale

PRODUKTVORTEILE

Einfacher Auf- und Abbau

Montage mit Sechskantsschlüsseln Gr. 4 und 5 (2×) und zwei Maulschlüsseln Gr. 8

Kompatibilität

Dieses Set ist kompatibel mit dem Roller Town 9 EF (Modelle ab 2018).

PRODUKTINFORMATIONEN

Set-Inhalt

Wie wäre es statt mit einem neuen Roller mit einem Ersatzteil? Um deinen Roller instandzuhalten und seine Lebensdauer zu verlängern, findest du in diesem Set ein Schutzblech, einen entsprechenden Metalleinsatz zum Bremsen und die Schrauben, die zur Montage benötigt werden.

Benötigst du Hilfe?

Du hast zwei linke Hände?Du kannst deinen Roller auch im Servicepoint deiner DECATHLON Filiale überprüfen und reparieren lassen.

Hast du schon unser Werkzeug?

Wieso enthält das Set kein Werkzeug?Aus dem gleichen Grund aus dem wir Einzelteile anbieten:Es ist aus ökologischer Sicht verantwortungsbewusster und nachhaltiger.
Darum bemühen wir uns und haben uns deshalb entschieden, nicht jedes Päckchen mit einem Schraubenzieher oder Schraubenschlüssel auszustatten.

GARANTIE **

2 Jahre

WEITERE INFORMATIONEN

Materialzusammensetzung/Zutaten:

Rahmen 60% Aluminium, 30% Polyamid, 5% Stahl, 5% Rostfreier Stahl

KUNDENBEWERTUNGEN

FRAGEN & ANTWORTEN

Siehe auch