KUIKMA

Erwachsene Unisex Padel-Sweatshirt atmungsaktiv warm - Kuikma Club

CHF34.90
Mit bezahlen
Ref. : 8754043

Für das regelmäßige Padel-Training bei kalten Temperaturen.

Dieses funktionale, atmungsaktive Sweatshirt klebt nicht an der Haut und ist perfekt für dein regelmäßiges Training. Dafür sorgen das Funktionsmaterial und das spezielle Design.

Farbe: dunkelkhaki

  • XS undefined
  • S undefined
  • M undefined
  • L undefined
  • XL undefined

PRODUKTVORTEILE

Feuchtigkeitsableitung

Der atmungsaktive Stoff hält angenehm warm.

Bewegungsfreiheit

360° Concept: Schnitt, Material und Design für maximale Bewegungsfreiheit.

Schnelle Trocknung

Praktisch: Dieses Sweatshirt trocknet schnell und ist bügelfrei.

PRODUKTINFORMATIONEN

360° Concept: Du bewegst dich – dein Outfit macht mit!

Der spezielle Schnitt im Schulterbereich gewährleistet optimale Bewegungsfreiheit. Er beruht auf der umfassenden Beobachtung von Spielern auf dem Platz sowie den Forschungsarbeiten unseres F&E-Labors. Und die dynamischen Linien liefern die nötige Portion Style. Das Ergebnis: Materialien und ein Look, die auf deine Sportart abgestimmt sind! Das 360 ° Concept vereint Funktionalität mit Design.

Produkttests

„Natürlich werden alle von uns verwendeten Stoffe strengen Labortests unterzogen, um optimalen Komfort und Sicherheit zu garantieren. Intern sprechen wir dabei von "Foltertests", denn wir überprüfen unter anderem rigoros die Farb- und Waschbeständigkeit und die Feuchtigkeitsableitung. Aber das ist noch längst nicht alles. Die Kleidung wird auch von Sportlern wie dir getestet. Wir analysieren ihr Feedback und nehmen die nötigen Verbesserungen vor. Erst dann ist das Produkt bereit zum Verkauf!“

Taschen

Dieses Sweatshirt ist mit zwei praktischen Taschen ausgestattet: In der Kängurutasche befindet sich noch eine Innentasche mit Reißverschluss, in der du Kleinigkeiten während des Trainings sicher aufbewahren kannst.

GARANTIE **

2 Jahre

WEITERE INFORMATIONEN

Materialzusammensetzung/Zutaten:

Hauptgewebe 89% Polyester, 11% Elasthan Herz 58% Baumwolle, 38% Polyester, 4% Elasthan

Qualitätstest

Unser Studienzentrum mit seinem Team kompetenter Designer und Ingenieure liegt in Spanien. Es ist mit der Ermittlung des Nutzerbedarfs beauftragt, um diesen dann an unser Entwicklungszentrum nach Frankreich weiterzuleiten.

Die Prototypen werden auf dem Padel-Spielfeld von Padelspielern getestet. Anschließend wird die Strapazierfähigkeit der Produkte im Labor unseres Entwicklungszentrums überprüft.
Somit können wir uns voll auf die Qualität unserer Produkte verlassen.

Pflegehinweise

Maschinenwäsche bei max. 40 °C

Nicht bleichen

Nicht im Trockner trocknen

Nicht bügeln

Keine chemische Reinigung

KUNDENBEWERTUNGEN

FRAGEN & ANTWORTEN

Siehe auch