BTWIN

Fahrradkorb Lenker Kinder schwarz

CHF16.90
Ref. : 8513095

Unabhängig sein! Fahrradkorb für Kinder zum Transportieren von Spielzeug, Kuscheltieren und Picknick bei Ausflügen.

Der Korb ist leicht, robust und einfach zu befestigen. Er macht jedes Abenteuer mit. Mit den beigefügten Aufklebern kann der Korb passend zum Sortiment der 14 und 16 Zoll Fahrräder gestaltet werden.

Farbe: SCHWARZ

Kostenlose Abholung in meiner Filiale

PRODUKTVORTEILE

Einfacher Auf- und Abbau

Einfache Montage am Lenker, ohne Werkzeug

Stabilität

Korb mit starrer Halterung Maximale Belastung: 5 kg

Kompatibilität

Geeignet für 14 und 16 Zoll Kinderfahrräder, sowie Laufräder von BTWIN

Personalisierung

Mit Aufklebern zur persönlichen Gestaltung des Korbs

PRODUKTINFORMATIONEN

Gibt es eine Norm für solche Produkte für Kinder?

Ja, das Produkt entspricht den Anforderungen gemäß EN71 (EU-Norm zur Sicherheit von Spielzeug).

GARANTIE **

2 Jahre

WEITERE INFORMATIONEN

Materialzusammensetzung/Zutaten:

Hauptteil 100% Polypropylen Griff 100% Polyamid

KUNDENBEWERTUNGEN

FRAGEN & ANTWORTEN

Siehe auch