KIPSTA

Fussball Tor Grösse S aufblasbar - Air Kage Pump blau/türkis

CHF49.90
Ref. : 8612752

Aufblasbares Fußballtor mit integrierter Pumpe, für das Spiel im Familien- oder Freundeskreis auf allen Böden

Die Innovation des Tors Air Kage Pump kommt mit einer integrierten Pumpe, für leichteren Auf- und Abbau und noch mehr Fun.

Farbe: DUNKELBLAU / türkis

Kostenlose Abholung in meiner Filiale

PRODUKTVORTEILE

Einfacher Auf- und Abbau

Einfacher Auf/Abbau durch aufblasbares System

Einfacher Transport

Kompakt und leicht zu transportieren dank Tasche mit Umhängegurt

Stabilität

Transporttasche mit Seitentaschen, die als Beschwerung dienen können

Abriebbeständigkeit

Abriebfestes Material für jeden Untergrund

PRODUKTINFORMATIONEN

Konzept

Nach eingehender Spielbeobachtung und Rücksprache mit jungen Fußballspielern konnten wir dieses aufblasbare Tor entwickeln. Es ist ein innovatives Modell für energiegeladene Fußballspiele an jedem Ort.
Den Schwerpunkt haben wir auf Lattenkreuz, Festigkeit der Netzpfosten und Schnelligkeit beim Auf/Abbau gelegt.
Dieser Newcomer in der Fußballtorwelt eignet sich ideal für junge, passionierte Fußballer, die ein echtes Spielgefühl erwarten und Zeit sparen wollen.

Verwendung

Das Tor wird mit integrierter Pumpe aufgeblasen. Dieses Aufblassystem sorgt für optimale Stabilität.

Abmessungen und Gewicht

95 × 70 × 55 cm.
0,800 kg

Stabilität

Um die Stabilität zu garantieren, haben wir Seitentaschen zum Beschweren (Sand, Wasserflaschen, usw.) sowie 3 Heringe angebracht, damit das Tor auf jeden Boden aufgestellt werden kann (Rasen, Sandplatz, Erdboden, usw.).
Außerdem wurde ein spezieller Schusstest durchgeführt, um die Torstabilität zu überprüfen.

Innovation

Die Innovation des Tors Air Kage Pump kommt mit einer integrierten Pumpe, für leichteren Auf- und Abbau und noch mehr Fun. Wir werden damit den Bedürfnissen von Kindern gerecht, die ihr Fußballtor überall mitnehmen und schnell aufbauen wollen (integrierte Lösung zum Auf- und Abpumpen).

Getestet und validiert.

Um die Qualität der Materialien beim Auf- und Abpumpen des Fußballtors Air Kage Pump zu überprüfen, wurden spezielle Tests durchgeführt.

Norm

Entspricht der Norm EN 71.
Inklusive 3 Heringe.

GARANTIE **

2 Jahre

WEITERE INFORMATIONEN

Materialzusammensetzung/Zutaten:

Hauptgewebe 100% Polyester Netz 100% Polyester Ventilverbinder 100% Thermoplastisches Polyurethan Schaumstoff 100% Geschäumtes Polyurethan Ventil 50% Thermoplastisches Polyurethan, 50% Polyethylen

Tip zur Lagerung.

Für eine längere Lebensdauer sollte das Netz im Winter an einem trockenen Platz gelagert werden.

Pflegehinweise

Handwäsche

Nicht bleichen

Nicht im Trockner trocknen

Nicht bügeln

Keine chemische Reinigung

KUNDENBEWERTUNGEN

FRAGEN & ANTWORTEN

Siehe auch