INESIS

Damen Golf Skort - WW500 grün

CHF25
Mit bezahlen
Ref. : 8785675

Für das Golfen bei Temperaturen über 20 °C.

Elegant, leicht, atmungsaktiv: Dieser Rock mit integrierter Shorts ist ideal für das Golfen bei warmem Wetter.

Farbe: malachitgrün

PRODUKTVORTEILE

Dehnbar

Der Elasthananteil sorgt für Dehnbarkeit und damit für mehr Komfort.

Halt

Elastischer Bund und dehnbares Material für optimalen Sitz

Feuchtigkeitsableitung

Polyethylen für eine gute Feuchtigkeitsableitung

Taschen

Mit 4 Taschen

Gewicht

Wiegt ca. 270 g in Größe 40 (M).

PRODUKTINFORMATIONEN

Größe und Schnitt speziell für Damen konzipiert

Der Rock WW500 wurde für Golfspielerinnen entwickelt, die sich ein elegantes Kleidungsstück wünschen. Er endet kurz über dem Knie, hat einen geraden, hohen und taillierten Schnitt. Er sorgt für Komfort beim Spiel, beim Ablesen der Puttlinie oder beim Einsammeln eines Balls.

Der Unterschied liegt im Detail

Der Rock WW500 ist mit vier Taschen versehen (zwei vorne und zwei hinten). So kannst du während der Golfrunde alles bei dir tragen, was du brauchst, ohne dass sich deine Kleidung unschön ausbeult.
Durch die in den Rock integrierten Shorts kannst du dich beim Golfspielen völlig frei bewegen und fühlst dich auch bei warmem Wetter wohl.

Ein sportliches Material

Der Rock WW500 ist aus einem Jerseystoff hergestellt, der zu 81 % aus Polyester und zu 19 % aus Elasthan besteht. Dieses Material sorgt für einen sportlichen Look und durch seine Elastizität bietet es einen unvergleichlichen Komfort. Der dicke Stoff (240 g / m2) sorgt für Blickdichtigkeit.

Pflegehinweise

Damit dein Rock länger hält, empfehlen wir dir:
- ihn auf links gedreht und zusammen mit ähnlichen Farben bei 30 °C in der Waschmaschine zu waschen.
- ihn mit Flüssigwaschmittel zu waschen, da Waschpulver auf dunklen Textilien Spuren hinterlassen kann.
- ihn bei maximal 800/900 Umdrehungen pro Minute zu schleudern, um die Baumwollfasern nicht zu beschädigen.
- ihn an der frischen Luft trocknen zu lassen und ihn bei Bedarf nur auf links gedreht zu bügeln.

GARANTIE **

2 Jahre

WEITERE INFORMATIONEN

Materialzusammensetzung/Zutaten:

Aussenschale - Hauptgewebe 81% Polyester, 19% Elasthan Hauptgewebe - Innenlage 81% Polyester, 19% Elasthan

PRODUKTENTWICKLUNG

Unser Entwicklerteam befindet sich im Inesis Golf Park in Nordfrankreich und entwickelt dort ganzjährig schöne, einfache und funktionale Produkte. Anschließend werden sie umfangreichen Praxistests unter realistischen Einsatzbedingungen unterzogen, denn wir sind davon überzeugt, dass wir unsere Produkte nur so beständig weiter verbessern können.

Pflegehinweise

Maschinenwäsche bei max. 30 °C

Nicht bleichen

Trocknen im Trockner bei niedriger Temperatur

Nicht heiß bügeln, Vorsicht beim Bügeln mit Dampf

Keine chemische Reinigung

KUNDENBEWERTUNGEN

FRAGEN & ANTWORTEN

Siehe auch