INESIS

Golf Trolley 2-Rad - schwarz

CHF69.90
Oder in 3 Raten zahlen mit Die Zahlung in 3 Raten ist ab einem Warenkorbwert von CHF 50 möglich und erfordert eine Genehmigung durch unseren Finanzdienstleister CembraPay. Diese Zahlungsmethode, sowie die AGBs und die anfallenden Gebühren, können beim Checkout eingesehen werden.
Ref. : 8548669

Golftrolley mit 2 Rädern für den einfachen Transport des Golfbags!

Einfach zusammen- und auseinanderzuklappen

Farbe: SCHWARZ

Kostenlose Abholung in meiner Filiale

PRODUKTVORTEILE

Einfaches Öffnen/Schließen

Mit einem Handgriff zusammenklappbar, abnehmbare Räder

Kompakt

Maße zusammengeklappt: 87,5 × 45 × 36 cm (inkl. Räder)

Gewicht

3,5 kg

Leicht zu bedienen

Zwei Räder: wendiger als Golftrolleys mit drei Rädern

PRODUKTINFORMATIONEN

Zubehör

Der Golf-Trolley mit 2 Rädern ist mit folgendem Zubehör ausgestattet:
- Abnehmbare Räder
- elastische Riemen oberhalb und unterhalb des Bags
- die Backen des Halters sind geeignet zum Transport eines Standbags
- Kartenhalter
- Stifthalter
- Ballhalter
- Tee-Halter an der Konsole
- Abstandshalter an den Rädern sichern den Stand auch bei schwerem Gepäck

Abnehmbare Räder

Die Räder können abgenommen werden, um den Trolley platzsparend zu verstauen.

Reparatur/Austausch

Folgendes Zubehör ist beim Kundendienst erhältlich:

- Räder
- Bremszug

GARANTIE **

2 Jahre

WEITERE INFORMATIONEN

Materialzusammensetzung/Zutaten:

Matallstruktur 80% Rostfreier Stahl, 20% Polypropylen Skateboard-Räder 100% Ethylenvinylacetat

Tip zur Lagerung.

Trolley trocken lagern, damit die Stahlkomponenten nicht rosten.

Gebrauchseinschränkung

Nicht auf dem Trolley sitzen oder stehen

Qualitätstest

Dieser Trolley wurde zur Überprüfung seiner Strapazierfähigkeit mehrfach getestet. Diese Tests wurden von einem externen Labor durchgeführt und sorgen dafür, dass unsere Qualitätsanforderungen während der gesamten Entwicklungskette erfüllt werden.Solltest du mit deinem Trolley trotzdem nicht zufrieden sein, lass es uns wissen. Deine Meinung ist uns wichtig, und wir werden uns schnellstmöglich mit dir in Verbindung setzen.

KUNDENBEWERTUNGEN

FRAGEN & ANTWORTEN

Siehe auch