INESIS

Herren Golfhandschuh - 100 RH weiss/schwarz

CHF9.40
Mit bezahlen
Ref. : 8543424

Handschuh für deine ersten Golfschläge. Er wird an der linken Hand getragen, wenn du Rechtshänder bist.

Dank des strapazierfähigen Materials bietet der Handschuh Komfort und gute Griffigkeit. Konzentriere dich auf deinen Schwung und sonst nichts.

Farbe: weiß / SCHWARZ

  • S undefined
  • M undefined
  • L undefined
  • XL undefined
  • 2XL undefined

PRODUKTVORTEILE

Widerstandsfähigkeit

Dank des verstärkten Materials für eine lange Lebensdauer.

Dehnbar

Der Handschuh passt sich dank des Elasthans an die Form deiner Hand an.

PRODUKTINFORMATIONEN

Für welches Wetter eignet sich der Handschuh?

Um entspannt zu golfen, empfehlen wir dir, den Handschuh Resistance bei trockenem Wetter zu verwenden. Falls es jedoch zu regnen beginnt, wenn du auf dem Golfplatz bist, solltest du deinen Handschuh nach dem Golfspiel auf natürliche Weise außerhalb der Tasche trocknen lassen (nicht auf eine Wärmequelle legen).

Sind Verschleißerscheinungen an meinem Handschuh normal?

Es ist ganz normal, dass der Golfhandschuh mit der Zeit Abnutzungserscheinungen aufweist. Die Häufigkeit der Verwendung beeinflusst die Lebensdauer des Handschuhs. Wenn du den Handschuh zweimal pro Woche verwendest, sollte seine Lebensdauer theoretisch zwei Monate betragen. Eine intensive Verwendung und/oder ungünstige klimatische Bedingungen können das Material beeinträchtigen und die Lebensdauer des Produkts verkürzen.

Ein für dich entwickeltes Produkt

Durch die Meinungen und Anmerkungen unserer Kunden haben wir uns entschlossen, ein Handschuh-Modell zu entwickeln, das Komfort mit Strapazierfähigkeit kombiniert.
Wir haben ein neues Synthetikmaterial entwickelt, das besonders strapazierfähig ist, und den Handschuh an der abriebstärksten Stelle mit einem Ledereinsatz verstärkt.
Durch Elasthan am Handrücken wird das Material elastischer für mehr Komfort beim Greifen des Schlägergriffs.

Warum tragen Golfer nur einen Handschuh?

Der Handschuh ist für Golfspieler unverzichtbar, aber nicht unbedingt erforderlich. Er wird an nur einer Hand getragen (an der linken Hand, wenn du Rechtshänder bist, und umgekehrt). Der Handschuh bietet dir zwei Vorteile: Haftung am Schlägergriff für einen besseren Halt und Schutz der Hände vor möglichen Irritationen.

Das Inesis-Konzept

Wir entwickeln unsere Produkte stets mit dem Ziel, dir Spielkomfort unabhängig von deinem Spielniveau zu bieten. Unser Team von leidenschaftlichen Golfern entwirft jedes Inesis-Produkt nach Beurteilung und Wünschen der Kunden, so dass Golf stets gleichbedeutend mit Vergnügen ist.

GARANTIE **

2 Jahre

WEITERE INFORMATIONEN

Materialzusammensetzung/Zutaten:

Beschichtung 100% Polyurethan Hauptgewebe 100% Polyamid Handrücken 100% Polyamid Herz 85% Polyamid, 15% Elasthan Pflaster 100% Ziegenleder

Tip zur Lagerung.

Für eine längere Lebensdauer: den Handschuh in klarem kalten Wasser von Hand waschen und zum Trocknen flach ausbreiten.

Qualitätstest

Dieser Handschuh wurde zur Prüfung der Formbeständigkeit zahlreichen Wasch- und Trockentests unterzogen. Diese Tests wurden von einem externen Labor durchgeführt und sorgen dafür, dass unsere Qualitätsanforderungen während der gesamten Entwicklungskette erfüllt werden.

PRODUKTENTWICKLUNG

Unser Entwicklerteam befindet sich im Inesis Golf Park in Nordfrankreich und entwickelt dort ganzjährig schöne, einfache und funktionale Produkte. Anschließend werden sie umfangreichen Praxistests unter realistischen Einsatzbedingungen unterzogen, denn wir sind davon überzeugt, dass wir unsere Produkte nur so beständig weiter verbessern können.

Pflegehinweise

Handwäsche

Nicht bleichen

Nicht im Trockner trocknen

Nicht bügeln

Keine chemische Reinigung

KUNDENBEWERTUNGEN

FRAGEN & ANTWORTEN

Siehe auch