Gymnastikanzug mit Röckchen RSG langarm Strass rot

35.-

Unsere Entwickler haben diesen Gymnastikanzug so konzipiert, dass er viel Bewegungsfreiheit bietet und den Körper durch sein elegantes Design betont.

Gymnastikanzug für die rhythmische Sportgymnastik mit Strass und Voile für einen Glanzauftritt im Wettkampf! Pflegeleicht, Maschinenwäsche bei 30 °C.

Weitere Details anzeigen

Fragen und Antworten
Farbe: ROT / puderbeige
Grösse: FINDE DIE RICHTIGE GRÖSSE!

Unsere Services:
  • Lieferung aus unserem <strong>Lager in der Schweiz</strong> Lieferung aus unserem Lager in der Schweiz
  • <strong>365 Tage Umtausch- und Rückgaberecht mit einem Kundenkonto</strong> 365 Tage Umtausch- und Rückgaberecht mit einem Kundenkonto
  • <strong>Kostenlose</strong> Lieferung in deine Filiale Kostenlose Lieferung in deine Filiale

PRODUKTVORTEILE

Dehnbar

Die in vier Richtungen dehnbaren Materialien sorgen für Bewegungsfreiheit.

Pflegeleicht

Maschinenwäsche bei 30 °C auf links, kein Weichspüler, nicht trocknergeeignet

Individualisierbar

Kann mithilfe eines Strass-Applikators mit Strass-Steinen personalisiert werden

PRODUKTINFORMATIONEN

Die richtige Pflege der Gymnastikbekleidung

Da wir wissen, dass deine Zeit kostbar ist, ist unsere Gymnastikbekleidung maschinenwaschbar! Bitte beachte Folgendes, um möglichst lange etwas von der Kleidung zu haben: Es wird empfohlen, die Kleidungsstücke auf links mit einem Kurzprogramm bei einer Temperatur von 30 °C zu waschen und niedertourig zu schleudern. Nicht trocknergeeignet.

Personalisieren des Gymnastikanzugs mit Strass

Gymnastinnen personalisieren ihren Gymnastikanzug gerne, damit er einzigartig ist. Wir haben unsere Produkte so konzipiert, dass das möglich ist.
Es genügt: - den Gymnastikanzug flach hinzulegen
- die Stelle festzulegen, an der der Strass befestigt werden soll (sorge bei Voile für einen Schutz zwischen beiden Seiten)
- Hotfix-Strass auszuwählen, der mit einem Strass-Applikator aufgetragen wird
Nun brauchst du nur noch deiner Fantasie freien Lauf zu lassen, um auf der Wettkampffläche zu glänzen!

Die richtige Wahl der Kleidung für die rhythmische Sportgymnastik

Tipp unseres Entwicklungsteams: Perfekt für das Training sind ein Gymnastikanzug oder ein Top, dazu eine kurze Gymnastikhose oder Leggings, die viel Bewegungsfreiheit bei den Übungen bieten. Für den Wettkampf ist das Tragen eines Gymnastikanzugs vorgeschrieben.

GARANTIE **

2 Jahre

WEITERE INFORMATIONEN

Materialzusammensetzung/Zutaten:

Hauptmaterial 82% Polyester (PES), 18% Elasthan Einsatz 82% Polyamid (PA), 18% Elasthan

Qualitätstest

Zur Überprüfung von Form- und Farbbeständigkeit wurde dieses Produkt verschiedenen Wasch- und Trockentests unterzogen. Die Prüfungen werden regelmäßig von einem unabhängigen Labor durchgeführt, um zu gewährleisten, dass unsere Qualitätsanforderungen erfüllt werden.Mithilfe eines Strass-Applikators kann dieser Gymnastikanzug mit einheitlichen Strass-Steinen personalisiert werden.

Pflegehinweise

Wollwaschgang bei max. 30 °C

Nicht bleichen

Nicht im Trockner trocknen

Nicht bügeln

Keine chemische Reinigung

KUNDENBEWERTUNGEN

Loading

FRAGEN & ANTWORTEN

ÄHNLICHE PRODUKTE