TARMAK

Damen Haarbänder Set Basketball schwarz/mint/violett

CHF7.40
Mit bezahlen
Ref. : 8668809

Für Einsteigerinnen oder Fortgeschrittene beim Basketballtraining

Die Haarbänder wurden speziell für das Basketballtraining entwickelt. Das Gummiband mit Silikonverstärkung hält beim Training die Haare aus dem Gesicht.

Farbe: SCHWARZ / HELLGRÜN / LILA

Kostenlose Abholung in meiner Filiale

PRODUKTVORTEILE

Elastizität

Das praktische Haarband verrutscht nicht während des Trainings.

PRODUKTINFORMATIONEN

Wozu braucht man ein Haarband beim Basketballspiel?

Viele Basketballspielerinnen haben langes Haar, das beim Training sehr störend sein kann. Es ist leicht aufzusetzen und verfügt über eine Silikonverstärkung, damit du es nicht spürst und dich vollkommen auf das Spiel einlassen kannst. Für ein ungestörtes Spiel!

Wer entwickelt die Basketballprodukte von Tarmak?

Tarmak ist ein passioniertes Team, das sich mit der Entwicklung von Basketballprodukten beschäftigt. Das gesamte Textilsortiment wurde entwickelt, um die anspruchsvollsten Spieler beim Basketballtraining zufrieden zu stellen.

Schon gewusst? Tarmak-Produkte werden unter realistischen Spielbedingungen getestet.

Der Sitz des Entwicklungsteams von Tarmak befindet sich im Kipstadium im Norden Frankreichs. Das Team versucht fortlaufend, den Komfort von Basketballspielern zu verbessern. Wir stellen stets die Qualität der Materialien in puncto Ableitung der Feuchtigkeit, Strapazierfähigkeit usw. unter Beweis. Hierfür werden alle Produkte unter realistischen Bedingungen mehrere Wochen lang von Basketballspielern getestet und auch die Kundenmeinungen berücksichtigt.

GARANTIE **

2 Jahre

WEITERE INFORMATIONEN

Materialzusammensetzung/Zutaten:

Hauptgewebe 86.8% Polyester, 13.2% Elasthan Herz 100% Polyester Rückenteil 100% Silikon

Tip zur Lagerung.

Das Produkt nach jedem Gebrauch waschen.

Pflegehinweise

Maschinenwäsche bei max. 30 °C

Nicht bleichen

Nicht im Trockner trocknen

Nicht bügeln

Keine chemische Reinigung

KUNDENBEWERTUNGEN

FRAGEN & ANTWORTEN

Siehe auch