ASICS

Hallenschuhe Asics Gel-Blade 8 Lavande

CHF120
Jetzt die erste Bewertung abgeben
Ref. : 8745051

Für geübte und erfahrene Sportlerinnen für Badminton, Squash und andere Hallensportarten, bei denen man sich mit mittlerer bis starker Intensität in viele Richtungen bewegt.

Die Badmintonschuhe Asics Gel-Blade verbinden verschiedene Komponenten, die die Flexibilität und die Wendigkeit bei multidirektionalen Bewegungen auf dem Platz verbessern.

Kostenlose Abholung in meiner Filiale

PRODUKTVORTEILE

Tragekomfort

EVA-Sohle schmiegt sich dem Fuß an und bildet die Fersenform nach.

Dämpfung

EVA-Zwischensohle mit Gelsystem für zusätzliche Dämpfung

Widerstandsfähigkeit

Laufsohle mit robustem Gummimaterial am Vorfuß

PRODUKTINFORMATIONEN

Tragekomfort

Die EVA-Sohle passt sich deiner Fußform an.
Durch den Memory-Schaum um die Ferse passt sich der Schuh individuell an und sorgt für optimalen Halt.

Dämpfung

EVA in der Zwischensohle sorgt für noch mehr Dämpfung und verlangsamt die Abnutzung der Sohle. Damit du dich in deinen Schuhen länger wohlfühlst.Das hochleistungsfähige Gel-System absorbiert starke Stöße über die gesamte Länge des Fußes. Der Aufprall wird abgemildert, damit du sanft wieder nach vorne durchstarten kannst.

Robustheit

Der Mix aus natürlichem und synthetischem Gummi am Vorfuß senkt das Risiko von Verletzungen durch Stöße und sorgt für längere Haltbarkeit der Schuhe. Eine Schicht aus strapazierfähigem Ahar-Gummi an wichtigen Bereichen der Außensohle sorgt für noch besseren Grip und längere Haltbarkeit.

Stabilität

Das ultraleichte Trusstic-System verläuft über die Außensohle und sorgt für noch mehr Stabilität.

Sitz

Die Außensohle aus einem Materialmix von biologischen und nicht-biologischen Materialien haftet noch besser auf nassen Untergründen.

GARANTIE **

1 Jahr

VIDEO

WEITERE INFORMATIONEN

Tip zur Lagerung.

Gut lüften und an einem trockenen Ort aufbewahren.

Gebrauchseinschränkung

Nicht trocknergeeignet. Keine Maschinenwäsche.

KUNDENBEWERTUNGEN

Siehe auch