DOMYOS

Hantelset 2 × 3 kg - grau

CHF29.90
CHF14.95/Einheit
Mit bezahlen
Ref. : 8336581

Diese beiden 3-kg-Hanteln liegen gut in der Hand und lassen sich einfach in deinem Wohnzimmer aufbewahren. Unverzichtbar für deine Fitnesseinheiten zu Hause.

Diese farbigen Hanteln bringen zusätzlichen Schwung in deine Fitnesseinheiten zu Hause. Sie liegen gut in der Hand, lassen sich einfach reinigen, rollen beim Ablegen nicht weg und färben nicht am Boden ab.

Farbe: GRAU

Kostenlose Abholung in meiner Filiale

PRODUKTVORTEILE

Vielseitigkeit

6 Modelle von 0,5 bis 5 kg

Einfache Instandhaltung

Die glatte Beschichtung ist leicht zu reinigen und färbt auf dem Boden nicht ab!

PRODUKTINFORMATIONEN

Warum 3-kg-Hanteln verwenden?

Diese 3-kg-Hanteln eignen sich perfekt zum Trainieren der Unterkörpermuskulatur. Da die Muskeln des Unterkörpers kräftiger sind als die des Oberkörpers, solltest du für erstere schwerere Gewichte verwenden, um sie ausreichend zu trainieren.

Hantel-Training zu Hause

Diese Hanteln sind speziell für Einheiten zur Muskelkräftigung in den eigenen vier Wänden konzipiert. Durch ihre PVC-Beschichtung sind sie einfach zu reinigen, sie färben nicht am Boden ab und ihre Form verhindert ein Wegrollen. So kannst du sie bedenkenlos am Boden ablegen.

GARANTIE **

2 Jahre

WEITERE INFORMATIONEN

Materialzusammensetzung/Zutaten:

Stange 100% Eisen Beschichtung 100% Polyvinylchlorid

Tip zur Lagerung.

An einem sauberen, trockenen, vor Sonnenlicht geschützten Ort bei < 25 °C aufbewahren. Hitzequellen meiden: Heizkörper, Fußbodenheizung, sonnenbeschienene Scheiben, lackierte Oberflächen etc

Gebrauchseinschränkung

Nicht auf den Boden werfen!

Qualitätstest

Um die Qualität unserer Hanteln garantieren zu können, führen wir zahlreiche Tests durch. Es ist uns wichtig, darauf hinzuweisen, dass die Hanteln aus garantiert schadstofffreien Materialien hergestellt werden.

PRODUKTENTWICKLUNG

„Perfekt für mein Surftraining und Rehaübungen mit dem Arm für sanften Muskelaufbau. Ich habe mit den leichtesten Hanteln begonnen. Ich werde damit weitermachen, da es gut funktioniert!“ (Catherine, DECATHLON Kundin)

Pflegehinweise

Mit einem feuchten Tuch reinigen.

KUNDENBEWERTUNGEN

FRAGEN & ANTWORTEN