DOMYOS

Jogginghose Damen gerader Schnitt - 120 schwarz

CHF18.90
Ref. : 8588912

Diese sehr weiche, gerade geschnittene Jogginghose mit 270 g/m² Stoffgewicht fällt perfekt ‒ die ideale stylisch-sportliche Begleiterin!

Durch ihren klassischen, geraden Schnitt und den schönen Fall des bequemen Jerseystoffes wird diese Hose deine Lieblingsjogginghose für Sport und Alltag. Sie passt sich deiner Figur perfekt an.

Farbe: SCHWARZ

  • XS / W26 L30 Online nicht verfügbar, Ladenbestand prüfen
  • M / W30 L31 Online nicht verfügbar, Ladenbestand prüfen
  • L / W33 L31 Online nicht verfügbar, Ladenbestand prüfen
  • 2XL / W38 L31 Online nicht verfügbar, Ladenbestand prüfen
  • 3XL / W41 L31 Online nicht verfügbar, Ladenbestand prüfen

PRODUKTVORTEILE

Dehnbar

Die Strickart verleiht dem Stoff eine natürliche Bewegungsfreiheit.

Geschmeidiges Tragegefühl

Natürlich weich und bequem durch die enthaltene Baumwolle.

Wärmeleistung

Mit seiner Frotteeinnenseite sorgt das Gewebe für eine moderate Wärmezufuhr.

PRODUKTINFORMATIONEN

Ursprünglich für das Fitnesstraining konzipiert ... nun in deinem Alltag angekommen!

Eine Workout-Session am frühen Morgen, ein Meeting bei der Arbeit, eine Joggingrunde zur Mittagszeit, einmal kurz etwas einkaufen, um den Kühlschrank wieder aufzufüllen, entspannte Zeit mit Familie und/oder Freunden: Es wäre doch super, wenn du all das in demselben stylischen und bequemen Outfit machen könntest!

So trifft es sich gut, dass sich unser Sortiment genau dieser Herausforderung stellt: Ein Teil für jeden Anlass, ohne das Outfit wechseln zu müssen.

Gerader Schnitte und verengbare Beinabschlüsse ‒ Details für einen stylischen Touch!

Die Jogginghose mit geradem Schnitt verbindet Komfort und Style. Hier sind drei gute Gründe, sie zu tragen: Zunächst einmal ist der Schnitt ideal, um sich abzuheben. Außerdem umspielt der gerade Schnitt die Knöchel und gibt dem Stoff Bewegung, wenn du läufst. Und zudem ist er noch superbequem!

Und wenn du den Style variieren möchtest, ohne die Hose zu wechseln, dann genügt es, einfach die Beinabschlüsse über die Kordelzüge zu verengen.

Drei gute Gründe für die gerade Passform

Die Jogginghose? Lieben wir. Einen geraden Schnitt? Lieben wir auch. Dann können wir dir auch gleich sagen, dass wir gerade geschnittene Hosen sehr lieben! Hier drei Gründe, die für diese Art von Leggings sprechen: Zunächst einmal ist der Schnitt ideal, um sich abzuheben. Außerdem umspielt der gerade Schnitt die Knöchel und gibt dem Stoff Bewegung, wenn du läufst. Und zudem ist er noch superbequem!

Überzeugt?

P. S.: Diese Jogginghose hat keine Taschen.

Eine Hose mit vielen Details

„Elastische Taillenbunde sind unerlässlich für einen guten Sitz einer Hose.“ Das ist richtig. „Aber ein elastischer Taillenbund ist manchmal auch einengend.“
Deshalb haben wir darauf geachtet, dass der elastische Taillenbund unserer Jogginghose besonders bequem ist, für deinen eigenen Komfort. Die Jogginghose verfügt unten über ein Band, mit dem sich der Beinabschluss zusammenziehen lässt, für eine enge Anpassung an den Knöchel."

Was bedeutet das Stoffgewicht meiner Jogginghose?

Die Gewichtsangabe in Gramm pro Quadratmeter, die du in der Produktbeschreibung deiner Jogginghose findest, gibt an, wie dick sie ist. Das wirkt sich vor allem auf den Sitz und das Tragegefühl aus:Je schwerer eine Jogginghose ist, desto gerader fällt sie und desto dicker ist sie. Ein höheres Gewicht heißt aber nicht unbedingt, dass die Hose wärmer ist. Durch die angeraute Innenseite ist das Material leichter, aber gleichzeitig wärmer, weil es so Luft einschließt, die für Wärme sorgt.

GARANTIE **

2 Jahre

WEITERE INFORMATIONEN

Materialzusammensetzung/Zutaten:

Hauptgewebe 57% Baumwolle, 38% Polyester, 5% Elasthan Einsatz 58% Baumwolle, 38% Polyester, 4% Elasthan

Tip zur Lagerung.

Bewahre das Kleidungsstück am besten zusammengefaltet im Schrank auf. Dort wartet es sauber und trocken auf seinen Einsatz.

Qualitätstest

Zur Überprüfung von Form- und Farbbeständigkeit wurde dieses Produkt verschiedenen strengen Tests, insbesondere zum Waschen und Trocknen, unterzogen.
Diese Tests werden regelmäßig von einem externen Labor durchgeführt und bestätigen die Einhaltung unserer Qualitätsanforderungen.

PRODUKTENTWICKLUNG

Uns, das ist sicher. Und auch von dir, oder? Im Ernst: Wir warten ungeduldig auf dein Feedback zu diesem Produkt!

Pflegehinweise

Maschinenwäsche bei max. 40 °C

Nicht bleichen

Nicht im Trockner trocknen

Nicht heiß bügeln, Vorsicht beim Bügeln mit Dampf

Keine chemische Reinigung

KUNDENBEWERTUNGEN

FRAGEN & ANTWORTEN

Siehe auch