OUTSHOCK

JUDO-/AIKIDO-ANZUG 100 | ERWACHSENE

CHF50
Oder in 3 Raten zahlen mit Die Zahlung in 3 Raten ist ab einem Warenkorbwert von CHF 50 möglich und erfordert eine Genehmigung durch unseren Finanzdienstleister CembraPay. Diese Zahlungsmethode, sowie die AGBs und die anfallenden Gebühren, können beim Checkout eingesehen werden.
Ref. : 8546429

Judoanzug für Erwachsene, die mit dem Judo anfangen. Ideal, um die ersten Gürtel zu holen.

Leichter, robuster Judogi für den Einstieg. Mit elegantem Design. Verkauf ohne Gürtel

Farbe: weiß

  • 170 CM undefined
  • 180 CM undefined
  • 190 CM undefined
  • 200 CM Online nicht verfügbar, Ladenbestand prüfen
  • 160 CM undefined

PRODUKTVORTEILE

Reißfestigkeit

Zug- und reißfest durch die Grammatur von 350 g/m²

Bewegungsfreiheit

Bewegungsfreiheit am Boden und im Stehen durch weiten Schnitt an den Schultern

Einfache Handhabung

Einfach zu greifendes Revers am Kragen zum leichten Erlernen der Judogriffe

PRODUKTBILDER

JUDO-/AIKIDO-ANZUG 100 | ERWACHSENE
JUDO-/AIKIDO-ANZUG 100 | ERWACHSENE
JUDO-/AIKIDO-ANZUG 100 | ERWACHSENE
JUDO-/AIKIDO-ANZUG 100 | ERWACHSENE
JUDO-/AIKIDO-ANZUG 100 | ERWACHSENE
JUDO-/AIKIDO-ANZUG 100 | ERWACHSENE
JUDO-/AIKIDO-ANZUG 100 | ERWACHSENE
JUDO-/AIKIDO-ANZUG 100 | ERWACHSENE
JUDO-/AIKIDO-ANZUG 100 | ERWACHSENE
JUDO-/AIKIDO-ANZUG 100 | ERWACHSENE

PRODUKTINFORMATIONEN

Grammatur und Zusammensetzung: Erklärung

Die Dicke eines Materials und damit sein Gewicht wird in Gramm pro Quadratmeter angegeben. Das nennt man Grammatur. Beim Judo ist ein Judogi aus robustem Material besser, der bei den Griffen (und auch in der Waschmaschine) seine Form behält.
Deswegen haben wir uns für eine Mischung aus 65 % Polyester und 35 % Baumwolle entschieden:Es ist traktions- und waschbeständiger.
Eine Grammatur von 350 g/m² ist für den Beginn ausreichend.

Kragen

Judo ist eine Kampfsportart, die auf Griffen basiert. Du musst den Anzug deines Gegners packen, um ihn zu Boden zu reißen. Für leichteres Greifen. So kannst du die Hand leichter an den Kragen legen.
Damit er seine Form behält, ist der vordere Teil des Kragens geschwungen. Das Ergebnis: Die Jacke folgt der Form deines Körpers und lässt sich einfach schließen.

Das Design des Judogis 100

Damit du die Sportart Judo besonders einfach entdecken kannst, wurde dieser Judogi speziell für deine Praxis entwickelt. Durch die langen Ärmel, die Bewegungsfreiheit an den Schultern und den taillierten Schnitt kannst du alle Techniken frei ausüben. Und die Hose? Sie ist an den Knien verstärkt, für den Kampf am Boden. Durch den elastischen Taillenbund ist er besonders einfach anzuziehen.

Enrique, Produktmanager bei Outshock, über die Vorzüge des Judo

„Ich komme vom Karate und eine Sache, die mich beim Judo schon immer beeindruckt hat, ist diese Kraft und gleichzeitige Geschmeidigkeit. Judokas haben eine Eleganz, die einfach faszinierend anzusehen ist. Mir gefällt auch die Vorstellung, dass der Dojo größer ist als der Raum an sich. Dabei lernst du viel über deine Person außerhalb dieser Mauern. Genau diese Werte, die ich auch bei Outshock wiedergefunden habe, wollten wir in unseren Judoanzügen zum Ausdruck bringen.“

Die richtige Wahl der Größe

Die Wahl der Größe hängt von deiner Körpergröße ab.
Die Anzüge haben eine Größe von 160 bis 200 cm. Daher empfehlen wir, den Anzug mindestens 5 cm länger als erforderlich zu kaufen. Wenn du zum Beispiel 1,74 m groß bist, solltest du einen Anzug in der Größe 180 cm wählen.

Die richtige Pflege

Es wird empfohlen, den Anzug nach jedem Training auslüften zu lassen. Damit er seine weiße Farbe behält, sollte er regelmäßig gewaschen werden. Unser Tipp: Am besten beim ersten Mal kalt waschen. An der Luft trocknen lassen. Nicht trocknergeeignet.

GARANTIE **

2 Jahre

WEITERE INFORMATIONEN

Materialzusammensetzung/Zutaten:

Hauptgewebe - Top 65% Polyester, 35% Baumwolle Hauptgewebe - Grund 65% Polyester, 35% Baumwolle

Pflegehinweise

Maschinenwäsche bei max. 30 °C

Nicht bleichen

Nicht im Trockner trocknen

Mäßig heiß bügeln

Keine chemische Reinigung

KUNDENBEWERTUNGEN

FRAGEN & ANTWORTEN

Siehe auch