OUTSHOCK

Judoanzug 100 Kinder

CHF17
Ref. : 8759371

Unser begeistertes Team hat diesen Judogi entwickelt, damit dein Kind den Judosport entdecken und erste Erfahrungen auf der Tatami machen kann.

Dein Kind fängt mit dem Judo an? Dann ist dieser weiche, robuste Judoanzug mit Verstärkungen an den Traktionsbereichen und weißem Gürtel ideal, um die Basics zu erlernen.

  • 110 CM undefined
  • 120 CM undefined
  • 130 CM undefined
  • 140 CM undefined
  • 150 CM undefined
  • 100 CM undefined

PRODUKTVORTEILE

Reißfestigkeit

Robuster Judogi für die ersten Judoversuche deines Kindes: Grammatur von 190g/m²

Bewegungsfreiheit

Große Bewegungsfreiheit für dein Kind dank des weiten Schnitts

Einfache Handhabung

Dank des elastischen Taillenbunds rutscht die Hose nicht.

PRODUKTBILDER

Judoanzug 100 Kinder
Judoanzug 100 Kinder
Judoanzug 100 Kinder
Judoanzug 100 Kinder
Judoanzug 100 Kinder
Judoanzug 100 Kinder

PRODUKTINFORMATIONEN

Wir präsentieren den Judoanzug 100 für Kinder

Damit es die Sportart Judo besonders einfach entdecken kann, wurde dieser Judogi speziell für deine Praxis entwickelt: Durch die langen Ärmel, die Bewegungsfreiheit an den Schultern und den taillierten Schnitt können alle Techniken frei ausgeübt werden.
Und die Hose? Sie ist an den Knien verstärkt, für den Kampf am Boden. Mit dem elastischen Taillenbund lässt sich die Hose leicht anziehen!

Die Wahl der richtigen Judoanzugsgröße

Die Wahl der Anzugsgröße hängt schlicht und einfach von der Körpergröße des Kindes ab!
Die Karateanzüge gibt es in den Größen zwischen 100 und 150 cm und wir empfehlen, einen mindestens 5 cm größeren Karateanzug zu wählen, damit das Kind noch hineinwachsen kann (Kinder wachsen etwa 5 bis 10 cm pro Jahr).

Zum Beispiel: Bei einer Körpergröße des Kindes von 1,35 m sollte daher ein Karateanzug von 140 cm gewählt werden.

Grammatur und Zusammensetzung: Erklärung

Die Dicke eines Materials und damit sein Gewicht wird in Gramm pro Quadratmeter angegeben. Das nennt man Grammatur. Beim Judo ist ein Judogi aus robustem Material besser, der bei den Griffen (und auch in der Waschmaschine) seine Form behält.
Deswegen haben wir uns für eine Mischung aus 35 % Baumwolle und 65 % Polyester entschieden: Es ist traktions- und waschbeständiger.
Und die Grammatur? Mit 190 g/m² hat dein Kind einen komfortablen Einstieg ins Judo!

Die richtige Pflege deines Judoanzugs

Es wird empfohlen, den Anzug nach jedem Training auslüften zu lassen. Damit er seine weiße Farbe behält, sollte er regelmäßig gewaschen werden. Unser Tipp: Am besten beim ersten Mal kalt waschen. Anschließend kann er bei maximal 30 °C gewaschen werden.
Möglichst an der Luft trocknen lassen und nicht in den Wäschetrockner geben :)

GARANTIE **

2 Jahre

VIDEO

WEITERE INFORMATIONEN

Materialzusammensetzung/Zutaten:

Hauptgewebe 65% Polyester, 35% Baumwolle

Pflegehinweise

Wollwaschgang bei max. 30 °C

Nicht bleichen

Nicht im Trockner trocknen

Nicht heiß bügeln, Vorsicht beim Bügeln mit Dampf

Keine chemische Reinigung

KUNDENBEWERTUNGEN

FRAGEN & ANTWORTEN

Siehe auch