KALENJI

Laufjacke Kapuze wasserabweisend Rain Damen braun

CHF34.90
Mit bezahlen
Ref. : 8750028

Wasserabweisende Lauf-Regenjacke – so kann dir der Regen beim Laufen nichts mehr anhaben!

Leicht und atmungsaktiv

Farbe: dunkelbraun

Kostenlose Abholung in meiner Filiale

PRODUKTVORTEILE

Wasserabweisend

Das Wasser perlt am Hauptmaterial ab ohne ins Gewebe einzudringen.

Belüftung

Belüftung unter den Armen und am Rücken für eine bessere Luftzirkulation

Taschen

2 Reißverschlusstaschen

Bewegungsfreiheit

Hohe Bewegungsfreiheit durch leicht dehnbares Material an den Seiten

PRODUKTINFORMATIONEN

Modelinfo

Die Models tragen Größe S und sind 1,75 m groß.

Wasserabweisende Eigenschaft der Lauf-Regenjacke Run Rain

Bei der Run Rain Jacke perlt das Wasser an der Oberfläche ab, ohne ins Gewebe einzudringen. Die Schultern sind durch wasserdichte Nähte gut geschützt. Die anderen, dem Regen nicht so stark ausgesetzten Nähte, sind klassisch verarbeitet und nicht wasserdicht.
So schützt dich deine Jacke auch beim Laufen bei leichtem Regen. Diese Jacke verfügt über Belüftungsöffnungen unter den Armen und im Rücken für bessere Luftzirkulation, aus diesem Grund ist sie nicht komplett wasserdicht.

Reißverschlusstaschen

Wir sind den Wünschen unserer Nutzerinnen nachgekommen und haben die Jacke zum sicheren Mitführen persönlicher Gegenstände (Schlüssel, Taschentücher usw.) um zwei seitliche Reißverschlusstaschen ergänzt.

Belüftung der Lauf-Regenjacke Run Rain

Zur besseren Luftzirkulation beim Laufen haben wir ein Lochgewebe unter den Armen und ein Belüftungssystem mit Belüftungsöffnungen im Rücken eingearbeitet. Dieses Belüftungssystem ist eine Besonderheit der Jacke Run Rain, was nicht auf 100 % wasserdichte Jacken zutrifft.

Tragekomfort der Lauf-Regenjacke Run Rain

An den Seiten und Armen wurde ein leicht dehnbares Material verwendet, um einen hohen Tragekomfort beim Laufen zu garantieren. Dieses weiche Material wurde an den für die Armbewegung strategischen Stellen eingesetzt, damit beim Laufen kein Geräusch erzeugt wird.

Halt der Kapuze der Lauf-Regenjacke

Die Kapuze der Lauf-Regenjacke Run Rain wurde speziell entwickelt, um die Haare beim Laufen zu schützen und gleichzeitig für einen guten Halt auf dem Kopf zu sorgen.

Pflege der Regen-Laufjacke

Vor dem Waschen:
Reißverschlüsse schließen und die Jacke zum Waschen auf links wenden.
Waschen:
Synthetikprogramm (30 °C) wählen und herkömmliches Waschmittel verwenden. Keinen Weichspüler verwenden und separat waschen.
Trocknen: Die Jacke vollständig an der Luft auf einem Wäscheständer ausgebreitet trocknen lassen.
Sollte mit der Zeit das Wasser nicht mehr an der Jacke abperlen, empfehlen wir, ein Imprägnierspray zu verwenden.

GARANTIE **

2 Jahre

WEITERE INFORMATIONEN

Materialzusammensetzung/Zutaten:

Hauptgewebe 100% Polyester Herz 100% Polyester Beschichtung 100% Polyurethan

Gebrauchseinschränkung

Nicht geeignet bei Starkregen

Qualitätstest

Zur Überprüfung von Form- und Farbbeständigkeit wurde die Regen-Laufjacke Run Rain Wasch- und Trocknungstests unterzogen. Sie bestätigen, dass unsere Qualitätsanforderungen eingehalten wurden.

PRODUKTENTWICKLUNG

Die Lauf-Regenjacke Run Rain wurde von Läuferinnen statisch und unter Laufbedingungen getestet, um die Nutzungsbedingungen nachzustellen und die Produktvorteile zu beurteilen.

Pflegehinweise

Maschinenwäsche bei max. 30 °C

Nicht bleichen

Nicht im Trockner trocknen

Nicht bügeln

Keine chemische Reinigung

KUNDENBEWERTUNGEN

FRAGEN & ANTWORTEN

Siehe auch