KALENJI

Laufschuhe Leichtathletik Training Track blau/gelb

CHF60
Oder in 3 Raten zahlen mit Die Zahlung in 3 Raten ist ab einem Warenkorbwert von CHF 50 möglich und erfordert eine Genehmigung durch unseren Finanzdienstleister CembraPay. Diese Zahlungsmethode, sowie die AGBs und die anfallenden Gebühren, können beim Checkout eingesehen werden.
Ref. : 8543190

Unser Team präsentiert den ersten Leichtathletikschuh speziell für das Training auf der Laufbahn. Zur bestmöglichen Vorbereitung auf deine Wettkämpfe!

Die Training Track sind durch Grip, Dämpfung und Abstoßverhalten eine echte Innovation auf der Leichtathletikbahn. Sie bieten die besten Trainingsbedingungen für das Laufen und Springen.

Farbe: navyblau

  • 38 undefined
  • 41 undefined
  • 44 undefined
  • 47 undefined

PRODUKTVORTEILE

Grip

Hervorragender Grip durch TPU-Spikes

Dämpfung

EVA auf der gesamten Sohle für eine auf die Laufbahn abgestimmte Dämpfung

Energierückgabe

Die Hebelwirkung der TPU-Platte sorgt für ein optimales Abstoßverhalten.

PRODUKTBILDER

Laufschuhe Leichtathletik Training Track blau/gelb
Laufschuhe Leichtathletik Training Track blau/gelb
Laufschuhe Leichtathletik Training Track blau/gelb

PRODUKTINFORMATIONEN

Fördert das Abstützen:

Durch Form und Material ermöglichen dir die Training Track das leichtathletikspezifische Abstützen. Bei der Sohle kamen die neusten 3D-Designtools von Process Footwear von DECATHLON zum Einsatz, um eine EVA/TPU-Überlagerung zu realisieren.
Das Ziel? Das Abstoßen unterstützen und das Gewicht auf 245 g verringern. Wenn du die Schuhe an den Füßen trägst, bieten sie dir ein Spikes-Feeling und technische Eigenschaften, das Ganze aber mit einem laufschuhähnlichen Komfort.

Ein spezifischer Schuh

Bei der Gestaltung des Schuhs wurde beträchtliche Arbeit geleistet. Wir hatten dabei zwei Ansprüche: Halt bieten und die Belüftung des Fußes begünstigen. Unser Team hat bis zum besten Ergebnis zahlreiche Anproben und Tests durchgeführt. Aufgrund der Schuhkonstruktion wird der Fuß in den Kurven oder auf nasser Laufbahn gestützt und durch den Mesh-Zusatz wird eine bessere Belüftung erreicht.

Optimierung des Grips

Wir haben uns an die Ingenieure für Forschung und Entwicklung im DECATHLON SportsLab gewandt, um mit deren Know-How den bestmöglichen Grip zu erzielen. Er wurde durch digitale Simulation optimiert.

GARANTIE **

2 Jahre

Gewicht

38 : 0.194 kg
41 : 0.217 kg
44 : 0.245 kg
47 : 0.269 kg
Gewicht eines Schuhs

WEITERE INFORMATIONEN

Materialzusammensetzung/Zutaten:

Oben von 70% Polyester, 30% Thermoplastisches Polyurethan Laufsohle von 50% Ethylenvinylacetat, 40% Thermoplastisches Polyurethan, 10% Synthetischer Kautschuk Futter und Einlage aus 50% Ethylenvinylacetat, 50% Polyester

Gebrauchseinschränkung

Nicht auf hartem Untergrund wie beispielsweise Teer verwenden

Pflegehinweise

An einem trockenen und belüfteten Ort trocknen.

KUNDENBEWERTUNGEN

FRAGEN & ANTWORTEN

Siehe auch