KIPSTA

Fussball Linienmarker Modular

CHF44.90
Mit bezahlen
Jetzt die erste Bewertung abgeben
Ref. : 8527257

Unser Entwicklungsteam hat dieses innovative Produkt entworfen, um dein Training effektiver zu gestalten. In Kombination mit den Modular-Standfüßen zu verwenden

Du möchtest dein Training immer wieder neu gestalten? Mit unserem Linienmarker kannst du neue Markierungspunkte schaffen und somit die Übungsmöglichkeiten vielfach variieren!

Farbe: carbongrau / granitgrau / neon rot

Kostenlose Abholung in meiner Filiale

PRODUKTVORTEILE

Modularität

Übungen vielseitiger gestalten: kompatibel mit den Modular-Standfüßen

Einfache Handhabung

Das aufgerollte Gummiband (25 m) ist schnell einsatzbereit und wieder verstaut.

Leichter Lernen

Räumliche Bezugspunkte schaffen anhand von richtigen Seitenlinien

Sichtbarkeit

Breites Gummiband in neon-orange, um die Linie deutlich zu markieren.

PRODUKTBILDER

Fussball Linienmarker Modular
Fussball Linienmarker Modular
Fussball Linienmarker Modular
Fussball Linienmarker Modular
Fussball Linienmarker Modular
Fussball Linienmarker Modular
Fussball Linienmarker Modular

PRODUKTINFORMATIONEN

Die Modular-Produktreihe

Durch Beobachtungen auf dem Spielfeld und Gespräche mit den Trainern konnten wir eine ganze Reihe von Anforderungen in Erfahrung bringen, die zum Aufbau eines Trainingsparcours notwendig sind. Unsere Sortimentsreihe 'Modular' bietet clevere Produkte an, die als Trainingshilfen (Markierung, Abgrenzung, Hindernis, ...) eingesetzt werden: diese Produkte sind miteinander kompatibel, um durch einfache und einfallsreiche Lösungen, die Übungsmöglichkeiten vielfach zu variieren.

Was sind Modular-Accessoires?

„Das jüngste Mitglied aus der Modular-Familie: In Kombination mit den Modular-Standfüßen bekommt die Markierungslinie mehr Stabilität.
Außerdem kann das Gummiband sehr schnell ab- und aufgerollt werden ‒ ideal für den Trainer, um Zeit zu sparen.“

Einzigartiges Konzept für effizienteren Trainingsablauf

Das Konzept wurde den Verlängerungskabeln abgeschaut: Ein Gummiband, das durch Ziehen abgerollt wird und schnell wieder aufgerollt werden kann. Wir verwendeten hierfür unsere Modular-Standfüße, um die nötige Stabilität beim Ziehen des Gummibands zu erhalten. Einfache, effiziente Lösung!

Ideales Hilfsmittel für Trainer

Das Benutzen von Markierungsscheiben, um ein Spielfeld abzugrenzen hat einige Nachteile: das Aufstellen ist aufwändig und daher mit Zeitverlust verbunden! Um den Trainern die Arbeit zu erleichtern, haben wir uns ein Produkt ausgedacht, um eine Linie schnell zu markieren und die Übungsmöglichkeiten zu variieren.

Die technische Herausforderung unseres Entwicklungsteams

Das Entwickeln unseres Linienmarkers war ein Kompromissspiel. Die Gummibandlänge musste lang genug sein, um das Spielfeld abzugrenzen (25 m), ohne eine zu große Produktform zu erhalten. Die verwendeten Standfüße durften nicht zu schwer sein, damit der Trainer mit einer einfachen Bewegung die Linie markieren kann. Und da unsere Devise darin besteht, unsere Produkte für die breitere Masse zugänglich zu machen, mussten wir einen attraktiven Marktpreis garantieren.

Tests und Konzept

Die Sicherheit der Benutzer hat beim Entwickeln der KIPSTA-Produkte immer Vorrang. Dies gilt auch für den Linienmarker! Dieses innovative Produkt aus der Fußballwelt hat mit Erfolg zahlreiche Tests durchlaufen, um sicherzugehen, dass niemand durch den Gummizug stürzen kann, auch nicht ein Spieler mit Stollenschuhen.

Um gezielter zu trainieren, benutze DECATHLON Coach

Die App DECATHLON Coach wurde für Sportler entwickelt, die Trainingsprogramme von diplomierten Trainern verfolgen wollen. Neben Running oder Walking bietet diese App spezielle Trainingsprogramme an, um euch individuell zu begleiten und zu coachen. Jetzt die kostenlose App herunterladen! https://www.decathlon.de/landing/coach-app/_/R-a-coach-app

GARANTIE **

2 Jahre

VIDEO

WEITERE INFORMATIONEN

Materialzusammensetzung/Zutaten:

Hauptteil 60% Polypropylen, 40% Polyoxymethylen Gummiband 100% Polyester

Tip zur Lagerung.

Wettergeschützt lagern, für eine längere Haltbarkeit! Wurde das Produkt unter dem Regen benutzt, zuerst gut trocknen lassen und dann wieder aufrollen.

Pflegehinweise

Nicht waschen

Nicht bleichen

Nicht im Trockner trocknen

Nicht bügeln

Keine chemische Reinigung

KUNDENBEWERTUNGEN

FRAGEN & ANTWORTEN

Siehe auch