QUECHUA

Lunchbox isolierend - 7 L blau

CHF15.90
Mit bezahlen
Ref. : 8750581

Isolierende 7L-Lunchbox, die praktisch und bequem zu transportieren ist.

Sehr praktisch, das leicht zugängliche Hauptfach bietet Platz für bis zu zwei komplette Mahlzeiten. Isolierende Box, die Mahlzeit bleibt mehrere Stunden lang frisch.

Farbe: dunkelpetrol

Kostenlose Abholung in meiner Filiale

PRODUKTVORTEILE

Isolierend

Hält Lebensmittel 4 Std. kalt ohne Kühlakku. Entspricht der Norm EN 12546‒2.

Kapazität

Volumen: 7 L | Außenmaße in cm: 25 × 17 × 17 cm (Höhe) | Gewicht: 220 g

Einfache Handhabung

Großes Fach mit RV, passend für alle Mahlzeiten, ob allein oder zu zweit

Taschen

3 Taschen für Besteck, Kühlakku und Zubehör

Einfacher Transport

Tragegriff | Umhängegurt | Lässt sich kompakt verstauen

Einfache Instandhaltung

Lunchbox auf links drehen, bevor du sie wäschst | Nicht in der Maschine waschen.

PRODUKTINFORMATIONEN

Einteilung

Großzügiges Format für hohen Nutzungskomfort. Damit lässt sich deine Mahlzeit einfach und effizient organisieren. Es ist einfach, eine komplette Mahlzeit für ein oder zwei Personen bereitzustellen.
Sein einzelnes Fach bietet Platz für alle Arten von Behälterformaten: quadratisch, rund, rechteckig.
Durch die Höhe der Box, kann eine kleine 33-cl-Wasserflasche (oder Dose) stehend aufbewarht werden.

Isolierleistung.

Diese Lunchbox wurde laut Norm EN 12546‒2, bei 32 °C Umgebungstemperatur, ohne Kühlakku und zur Hälfte befüllt, im Labor getestet. Bei diesem Produkt dauert es 4 Stunden, bis sich die Temperatur von 5 °C (Temperatur der Lebensmittel, die aus dem Kühlschrank kommen) auf 15 °C erhöht hat. Mit einem Kühlakku von 420 g wurden, unter den gleichen Bedingungen, 5 Stunden gemessen.

Tipps zur optimierten Nutzung der Lunchbox

Um den Inhalt länger kühl zu halten, kannst du einen oder mehrere Kühlakkus in den dafür vorgesehenen Taschen stecken.
Du kannst deine Lunchbox und die Lebensmittel vor dem Picknick oder der Mahlzeit im Kühlschrank aufbewahren, für noch mehr Frische. Je voller die Lunchbox gefüllt ist, desto länger bleibt die Frische erhalten.
Die Kühlakkus sind in der Filiale oder auf unserer Website decathlon.de erhältlich.

Material und Vorschriften

Unsere Produkte und Materialien sind lebensmittelecht und erfüllen alle entsprechenden Vorschriften. Sie enthalten kein Bisphenol A (BPA).

GARANTIE **

2 Jahre

WEITERE INFORMATIONEN

Materialzusammensetzung/Zutaten:

Hauptgewebe 100% Polyester Schaum 100% Polyethylen Hauptfutter 100% Polyester Beschichtung 100% Polyurethan

Tip zur Lagerung.

Nach Gebrauch waschen und trocknen. Aufbewahrung an einem sauberen und trockenen Ort.

Gebrauchseinschränkung

Nicht in der Maschine waschen.

Qualitätstest

Dieses Produkt wurde von einem unabhängigen Labor getestet, um seine Isolierleistung zu bestätigen.

PRODUKTENTWICKLUNG

Beim Entwickeln dieser Kühltasche wurden zahlreiche Kundenmeinungen berücksichtigt und Wanderer befragt. Unsere Teams sowie eine Gruppe Testpersonen, die aus Partnern, Markenbotschaftern und Kunden besteht, stellen die Produkte auf eine harte Probe von der Entwicklung bis zur Vermarktung. Um allen Ansprüchen gerecht zu werden, testen wir unsere Quechua-Produkte in allen Umweltbereichen.

Pflegehinweise

Handwäsche

Nicht bleichen

Nicht im Trockner trocknen

Nicht bügeln

Keine chemische Reinigung

KUNDENBEWERTUNGEN

FRAGEN & ANTWORTEN

Siehe auch