Medizinball 3 kg schwarz

50.-
Oder in 3 Raten zahlen mit
Die Zahlung in 3 Raten ist ab einem Warenkorbwert von CHF 50 möglich und erfordert eine Genehmigung durch unseren Finanzdienstleister Byjuno. Diese Zahlungsmethode, sowie die AGBs und die anfallenden Gebühren, können beim Checkout eingesehen werden.

Wir haben diesen Medizinball für statische oder dynamische Übungen zur Kräftigung der Muskulatur entwickelt ‒ wo auch immer du trainierst.

Mit diesem beschwerten Ball (erhältlich von 1 bis 5 kg) kannst du zu Hause oder im Studio explosive Bewegungen trainieren, deine Muskulatur weiter kräftigen oder Rehaübungen durchführen.

Weitere Details anzeigen

Fragen und Antworten
Grösse: FINDE DIE RICHTIGE GRÖSSE!
3kg
Heimlieferung vor Weihnachten garantiert 🎄
Verfügbar
Kostenlose Abholung in meiner Filiale

Unsere Services:
  • Lieferung aus unserem <strong>Lager in der Schweiz</strong> Lieferung aus unserem Lager in der Schweiz
  • <strong>365 Tage Umtausch- und Rückgaberecht mit einem Kundenkonto</strong> 365 Tage Umtausch- und Rückgaberecht mit einem Kundenkonto
  • <strong>Kostenlose</strong> Lieferung in deine Filiale Kostenlose Lieferung in deine Filiale

PRODUKTVORTEILE

Vielseitigkeit

Ein einziges Produkt für das Training mehrerer Muskelgruppen.

Widerstandsfähig

Robuste Oberfläche, verschleißfest.

PRODUKTINFORMATIONEN

Die richtige Wahl des Gewichtes

Wir empfehlen dir, das Gewicht des Medizinballs der zu trainierenden Muskelgruppe anzupassen. Da die Muskeln des Unterkörpers kräftiger sind als die des Oberkörpers, kannst du für Kniebeugen oder Ausfallschritte ein höheres Gewicht wählen.

Unser Medizinball ist in mehreren Gewichten/Größen erhältlich: 1 kg (19,5 cm Durchmesser), 2 kg (22 cm Durchmesser), 3 kg (22 cm Durchmesser), 4 kg (24 cm Durchmesser) und 5 kg (24 cm Durchmesser)... Du entscheidest! :)

3 GUTE GRÜNDE, BEI DEINER FITNESSEINHEIT EINEN MEDIZINBALL ZU VERWENDEN


1. Der Ball ist sehr vielseitig und verstärkt den Trainingseffekt mit einer Vielzahl von Übungen. 2. Er ist eine gute Alternative zu Hanteln, insbesondere bei Übungen wie Throw and floor taps oder bei eher statischen Übungen wie Russian Twist.
3. Durch seine runde Form kannst du auch deine Koordination, dein Gleichgewicht trainieren und Stützübungen durchführen, indem du Mountain Climbers mit den Händen auf dem Ball machst.

Also, auf was wartest du noch?

Ich weiß nicht, welche Übungen ich machen kann ... Ideen?

An Ideen fehlt es uns jedenfalls nicht! Schau dir doch mal diesen Link an:
https://eclub.decathlon.fr/exos/BALLON-LESTE-MEDECINE-BALL#/.

Unser Team hat einen kostenlosen Coaching-Service mit etwa zehn Übungsvideos entwickelt, der dich beim Training begleitet.

Unser Tipp

Wir persönlich mögen besonders die Übungen zu zweit: Zum Beispiel kannst du eine Kniebeuge machen und den Ball beim Hochkommen deinem Partner oder deiner Partnerin zuwerfen. Danach ist er/sie mit der Übung dran!

GARANTIE **

2 Jahre

WEITERE INFORMATIONEN

Materialzusammensetzung/Zutaten:

Ball 100% Butadien-Kautschuk (BR)

Tip zur Lagerung.

Innen an einem sauberen Ort lagern, von Wärmequellen (Heizkörper, Fußbodenheizung,sonnenbeschienene Fensterscheiben, lackierte Oberflächen) entfernt und vor Feuchtigkeit geschützt.

Gebrauchseinschränkung

Nicht mit starker Kraft werfen.

Qualitätstest

Um dir die Produktmerkmale unseres Medizinballs garantieren zu können, führen wir zahlreiche Tests durch. Es ist uns wichtig, darauf hinzuweisen, dass dieses Kissen aus garantiert schadstofffreien Materialien hergestellt wird.

PRODUKTENTWICKLUNG

„Dieser Medizinball hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich habe ihn für die Rehabilitation meiner rechten Rotatorenmanschette gekauft, da ich nach einer Operation die Muskeln im Arm wieder aufbauen musste. Dafür hat er sich perfekt geeignet! “, erzählt Sylvie, eine Nutzerin unseres Medizinballs.

Pflegehinweise

Nicht waschen

Nicht bleichen

Nicht im Trockner trocknen

Nicht bügeln

Keine chemische Reinigung

KUNDENBEWERTUNGEN

Loading

FRAGEN & ANTWORTEN

ÄHNLICHE PRODUKTE