ROLLERBLADE

Inline Skate Fitness Unisex - Macroblade 100 3WD

CHF249.90
Mit bezahlen

Macroblade 100 WD - Der Fitness-Skate für mittlerer bis fortgeschrittene Skater. Er bietet bei hoher Geschwindigkeit sicheren Halt und Komfort.

Farbe: SCHWARZ / GELB

  • 42 undefined
  • 43 undefined
  • 44 undefined
  • 44,5 undefined
  • 45,5 undefined
Verkauf und Versand durch Rolling Rock Sports GmbH

PRODUKT INFORMATIONEN

Der Macroblade 100 3WD – Der High-Performance Skate

Der Macroblade 100 3WD wurde für sportliche und fortgeschrittene Skater sowie Racer konzipiert und bietet eine High-Performance-Option für ambitionierte Skater. Durch die 3WD-Technologie wird eine verbesserte Stabilität und mehr Speed ermöglicht. Die Bremse gehört zur Grundausstattung des Skates.

Der Macroblade 100 3WD mit hohem Cuff für bessere Balance

Der höhere Schaft des Macroblade 100 3WD sorgt für einen besseren Halt und eine verbesserte Balance. Der seitliche Halt gewährleistet eine noch bessere Balance während des Trainings. Die Kombination aus 3x 100mm/85A Rollen ermöglicht mit dem höherem Cuff noch mehr Speed. Der Skate ist ideal für begeisterte Skater, die einen hohen Schuh bevorzugen.

Das Funktions-Mesh Obermaterial des Macroblade 100 3WD

Das Funktions-Mesh Obermaterial des Macroblade 100 3WD ist höchst atmungsaktiv und sorgt für ein angenehmes Fussklima. Die komfortablen Polsterungen an Zunge und Knöchel bieten zusätzlichen Komfort. Das zuverlässige Verschlusssystem aus Aluminium-Schnallen, Power Strap und Speed-Lace gewährleistet einen sicheren Halt. Der Skate ist optimal für längere Skating-Sessions geeignet.

Der Macroblade 100 3WD mit robuster Schiene und schnellen Rollen

Die 3WD-Twinblade-Aluminiumschiene des Macroblade 100 3WD ermöglicht hohe Wendigkeit und Speed. Die robuste 274mm/10.8” Schiene ist besonders belastbar. Die 100mm/85A Rollen ermöglichen schnelle Fortbewegung. Die SG9-Lager minimieren Abrieb und maximieren Speed

KUNDENBEWERTUNGEN