ROLLERBLADE

Inline Skate Fitness Helmet Unisex - X Helmet CE

CHF59.90
Mit bezahlen

X Helmet CE - Ein vielseitiger Helm für Freizeit- und Fitness-Skater aller Art. Er bietet neben dem Design auch nennenswerte Eigenschaften.

Farbe: SCHWARZ

  • M undefined
  • L undefined
Verkauf und Versand durch Rolling Rock Sports GmbH

PRODUKT INFORMATIONEN

Vielseitiger und atmungsaktiver Helm für Skater

Der X-Helmet wurde speziell für Freizeit- und Fitness-Skater konzipiert. Er bietet eine vollständige 360°-Schutzschale und eine belüftete Struktur für bessere Atmungsaktivität. Das spezielle Schaumstoffpolster sorgt für optimale Dämpfung. Verfügbar in den Größen M(55-59 cm) und L(59-63 cm).

Verbesserte Sicherheit und Anpassbarkeit

Ausgestattet mit einem 360° Dial Fit-Verstellsystem bietet der X-Helmet eine ideale Größeneinstellung für mehr Komfort und Sicherheit. Zusätzlich gewährleisten die CE-Zertifizierung und reflektierenden Labels einen höheren Schutz und verbesserte Sichtbarkeit. Der Helm beinhaltet auch ein abnehmbares Sonnenvisier.

KUNDENBEWERTUNGEN