TEQBALL

TEQ™ ONE SPIELTISCH – JUVENTUS – MULTIFUNKTIONALES SPORTGERÄT

CHF3’499

Der TEQ ONE Spieltisch; Ein revolutionäres, innovatives und fortschrittliches Produkt, das eine neue Bewegung und einen neuen Sport geschaffen hat. Es ist für den Innen- und Außenbereich geeignet.

Farbe: SCHWARZ / ORANGE / WEISS

Verkauf und Versand durch Teqball Kft - SWI

PRODUKT INFORMATIONEN

Die Seele von Teqball ist der Spieltisch: ein revolutionäres neues Sportgerät, das über zwei Jahre lang getestet und erforscht wurde, um seine endgültige, innovative und fortschrittliche Form zu erreichen. Das Netz ist fest, sodass der Ball davon abprallt und der Traum vom ununterbrochenen Spiel wahr geworden ist. Die Konstruktion des TEQ-Spieltischs lässt gemäß den geltenden Regeln keinen Raum für Glück oder Zufall im Spiel; die Spieler können sich nur auf ihre Fähigkeiten und ihre Geschicklichkeit verlassen. Abmessungen: 3000 x 1700 x 900 mm
Der TEQ ONE Spieltisch ist ein multifunktionales Sportgerät. Die Krümmung im Spieltisch bewirkt, dass der Ball jedes Mal bei den Spielern landet und verleiht dem Spiel einen kontinuierlichen, angenehmen Charakter für alle Altersgruppen und Geschlechter sowie für Menschen mit unterschiedlichen Fähigkeiten. Eignet sich auch für Menschen mit Behinderungen. Der Tisch eignet sich für 5 verschiedene sportliche Aktivitäten:
1. Teqball, die Fußball-Variante
2. Teqvoly, die Volleyball-Variante
3. Qatch, die Handball-Variante
4. Teqis, die Tennis-Variante
5. Teqpong, die Tischtennis-Variante

Hier erfahren Sie mehr: https://www.youtube.com/watch?v=An4ZQl8mOXo
Im Gegensatz zu den Tischen TEQ LITE und TEQ SMART, die mit Rädern ausgestattet sind, weist dieser Spieltisch eine feste Konstruktion auf, sodass er auf der Oberfläche befestigt werden kann.

Seine Verwendung macht den Spieler selbstsicherer, verbessert seine Fähigkeit, Bälle zu behandeln, entwickelt seine Entscheidungsfähigkeit und hilft dabei, dass die sogenannte „erste Berührung” perfekter wird, was im Fußball eine Voraussetzung für ein schnelles Spiel ist.
Man kann mit einem Teqball Tisch nicht nur Fußball sondern auch Volleyball und Tischtennis spielen.

  • Für Innen- und Außenbereich geeignet
  • Pflegeleicht: Einfache und schnelle Reinigung mit Warmwasser
  • Robuste Bauweise für stabilen Stand und faires Spielvergnügen
  • Stabile Befestigung am Boden möglich
  • UV-Beständig

Teqball Spieltisch „Teq One“ – optimal für Vereine und Schulen
Mit dem Teqball Spieltisch „Teq One“ können Sie als Verein, Schule oder Freizeiteinrichtung den optimalen Spielspaß genießen. Durch die wasserfeste, UV – und witterungsbeständige Platte aus HPL-Laminat ist der Tisch sowohl für den Einsatz im Innen- als auch im Außenbereich geeignet. Das solide Netz aus Acrylglas sorgt dafür, dass der Ball wieder zurückspringt und es zu keinen unnötigen Verzögerungen oder Spielunterbrechungen kommt. Durch die einfache und schnelle Reinigung mit Warmwasser ist dieser Tisch besonders pflegeleicht. Bei starken Verschmutzungen können Sie zusätzlich auch einen Haushaltsreiniger ohne Scheuermittel verwenden. Der 147 kg schwere Tisch lässt sich bei Bedarf am Boden befestigen. Dies gewährleistet einen noch festeren Stand sowie Chancengleichheit im Spiel.

Produktdetails:

  • Material: HPL-Laminat (Platte), Acrylglas (Netz), pulverbeschichteter Stahl (Unterbau)
  • Maße (LxBxH): 300x170x90 cm
  • Gewicht: 147 kg
  • Farbe: Orange-Grau

WEITERE INFORMATIONEN

ZUSTAND

Neu

KUNDENBEWERTUNGEN