TEQBALL

TEQVOLY-BALL

CHF69.90
Mit bezahlen

DER OFFIZIELLE TEQVOLY-BALL ist das Beste, was an einem Volleyball passieren kann! Empfangen, Schmettern und Punkt … und noch mal!

Farbe: VIOLETT / WEISS

Verkauf und Versand durch Teqball Kft - SWI

PRODUKT INFORMATIONEN

DER OFFIZIELLE TEQVOLY-BALL ist das Beste, was an einem Volleyball passieren kann! Empfangen, Schmettern und Punkt … und noch mal! Der TEQVOLY-Ball ist einzigartig gestaltet, als Ergänzung zum TEQ-Tisch gedacht, aber auch zum Volleyballspielen geeignet. Der Entwicklungsprozess stellt sicher, dass es immer bereit ist, perfekt zu springen, um ein reibungsloses, ununterbrochenes Spielerlebnis zu bieten.

Funktionen und Vorteile:
● Größe: 5
● Gewicht: 260 bis 280 g
● Umfang: 650 bis 670 mm

Materialinformationen:
● Hergestellt aus Polyurethan-Kunstleder mit Mikrofasersubstrat
● Butylblase

Einzelheiten:
● Modernes 10-Panel-Design (Geschmacksmuster eingetragen EU)
● Hervorragende Ballflugeigenschaften, gute Sicht und Auflösung über das Spiel
● Der Ball erfüllt alle formalen Parameter und ist für den Einsatz in Top-Wettkämpfen konzipiert
● Hergestellt für den Indoor-Bereich

WEITERE INFORMATIONEN

ZUSTAND

Neu

KUNDENBEWERTUNGEN