QUECHUA

Organizer mit 3 Taschen Camping

CHF8
Ref. : 8603149

Dieser Organizer wurde zusammen mit 700 Campern entwickelt, damit du auf deinem Campingstuhl alles Notwendige greifbar hast.

Dieser Organizer mit den drei Taschen wurde vom Entwicklungsteam und Mitgestaltern so entworfen, dass der Camper seine Taschen leeren kann, wenn er sich hinsetzt.

Farbe: dunkelpetrol / SCHWARZ / sandfarben

Kostenlose Abholung in meiner Filiale

PRODUKTVORTEILE

Kompatibilität

Kompatibel mit unseren Sesseln, Stühlen und Küchenmöbeln

Taschen

Organizer: 34 × 22 × 3 cm. 3 Taschen: 33 × 20 cm / 20 × 15 cm / 12 × 15 cm

Einfache Handhabung

Praktisches Befestigungssystem

Einfacher Transport

Einfach zu transportieren aufgrund von Größe, Form und Verschlusssystem

PRODUKTBILDER

Organizer mit 3 Taschen Camping
Organizer mit 3 Taschen Camping
Organizer mit 3 Taschen Camping
Organizer mit 3 Taschen Camping
Organizer mit 3 Taschen Camping
Organizer mit 3 Taschen Camping

PRODUKTINFORMATIONEN

Co-Creation

Dieser Organizer wurde von unserem Quechua-Team in Zusammenarbeit mit 714 Campern 11 Monate lang entworfen. Alle waren am Konzept dieses Produkts beteiligt, um die Camperbedürfnisse zu erfüllen.

Auf-/Abbau

Dieser Organizer passt auf jedem Campingstuhl, Sessel oder Küchenmöbelstück von Quechua und ist sehr einfach zu befestigen. Das Befestigungssystem lässt sich genauso einfach wieder entfernen.

Produktinhalt

- 3 Taschen in unterschiedlicher Größe, um die Sachen des Campers zu ordnen. Darein passen mehrere Zeitschriften, Buch, Smartphone, Brille und Kugelschreiber.
- Praktisches Verschlusssystem, um die Taschen zur sicheren Aufbewahrung des Inhalts zu schließen.

GARANTIE **

2 Jahre

WEITERE INFORMATIONEN

Materialzusammensetzung/Zutaten:

Hauptgewebe 100% Polyester Surfbrett 100% Polyethylen Hauptfutter 100% Polyester Ergänzende Teile 100% Polyoxymethylen

Tip zur Lagerung.

Vor Feuchtigkeit und Sonnenstrahlen geschützt lagern

Gebrauchseinschränkung

Nicht für die Waschmaschine geeignet.

Qualitätstest

Unser globales Quechua-Entwicklungszentrum sitzt in Passy, am Fuße des Mont Blanc in der Haute-Savoie (Frankreich).
Dieser Ort ist zu einem echten Treffpunkt geworden zwischen unseren Teams (aus Designern, Produktleitern, Ingenieuren,...) und Outdoor-Sportlern.
Ein großer Vorteil, um hochwertige Produkte für Campingtouren zu entwickeln und unser ganzes Fachwissen umzusetzen.

PRODUKTENTWICKLUNG

Dieser Organizer wurde in Zusammenarbeit mit 714 Freizeitcampern entwickelt. Sie haben über Anzahl und Größe der Taschen sowie Verwendungszweck mitentschieden. Während der gesamten Entwicklungszeit konnten wir dank einer gemeinsamen Plattform unsere Camper befragen und Meinungen einholen. Nun sind wir stolz, dieses Produkt vermarkten zu können, das von Campern für Camper entwickelt wurde.

Pflegehinweise

Handwäsche

Nicht bleichen

Nicht im Trockner trocknen

Nicht bügeln

Keine chemische Reinigung

KUNDENBEWERTUNGEN

FRAGEN & ANTWORTEN

Siehe auch