DROP SHOT

Padelschläger - Drop Shot Canyon Pro 1.0 Pablo Lima

CHF219.90
CHF340 -35%
Solange der Vorrat reicht
Ref. : 8815597

Der Drop Shot Canyon Pro 1.0 2023 richtet sich an erfahrene Spieler, die Präzision, bei Bedarf aber auch zusätzliche Power benötigen.

Ein tropfenförmiger Schläger mit hoher Balance. Oberfläche aus steifem 24K Rectangle Carbon mit rauer 3D-Oberfläche für mehr Spin. Innenkern aus EVA Pro für ein gleichmäßiges Schlaggefühl. Gewicht: 360–385 g.

Farbe: DUNKELGRAU / SCHWARZ / ORANGE

Kostenlose Abholung in meiner Filiale

PRODUKTVORTEILE

Leistung

Das 24K-Carbon und der hohe Sweet Spot sorgen für beeindruckende Power.

Steifigkeit der Schlagfläche

Innenkern aus EVA Pro mit mittlerer Dichte für ein besseres Ballgefühl

Spineffekt

Die raue, rautenförmige 3D-Struktur verleiht deinen Schlägen mehr Spin.

Widerstandsfähigkeit

Hergo Pro Nylon-Protektor

PRODUKTINFORMATIONEN

Spielniveau: fortgeschritten/professionell

Mit seiner Tropfenform, der hohen Balance und dem großen Sweet Sport richtet sich der Drop Shot Conqueror 1.0 an Fortgeschrittene und Profis. Er überzeugt durch ein überragendes Spielgefühl, außergewöhnliche Kontrolle und hohe Präzision.

Spielertyp: vielseitig bis kontrolliert

Der breite Sweet Spot ist leicht nach oben versetzt und bringt so zusätzliche Power hinter den Ball, wenn die Bewegung für kraftvolle Schläge beschleunigt wird – ohne die Kontrolle zu beeinträchtigen, die erfahrene Spieler für präzise, kontrollierte Verteidigungsschläge brauchen.

Balance: Top

Der Balancepunkt des Schlägers wird von der unteren Seite des Schlägers (Griff) aus in Millimetern gemessen.
Je höher (kopflastiger) die Balance ist, desto kraftvoller und stabiler ist der Schläger und zudem hat man das Gefühl, dass der Schläger schwerer ist (auch wenn das Gewicht des Schlägers sich nicht verändert). Jedoch bieten Schläger mit kopflastiger Balance ein schlechteres Handling. Umgekehrt bietet der Schläger je kleiner (grifflastiger) die Balance ist, ein besseres Handling, aber weniger Power und Stabilität.

Gewicht: 360–385 g

Wie die Balance wirkt sich auch das Gewicht auf das Trägheitsmoment des Schlägers und damit auf sein Handling, seine Stabilität und die Kraftübertragung auf den Ball (Power) aus. Je schwerer der Schläger ist, desto mehr Energie kann er auf den Ball übertragen, jedoch wird er dadurch auch unhandlicher. Umgekehrt, je leichter der Schläger ist, desto handlicher ist er, aber desto weniger Energie überträgt er auf den Ball.

Außenmaterial: 24K Rectangle Carbon

24K-Carbon mit Drei-Wege-Gewebe für mehr Power und Stabilität beim Schlag

Innenmaterial: EVA Pro

Der hochdichte Schaumstoff sorgt für Power, Kontrolle, Ballgefühl, Komfort und durch die mittlere bis hohe Ballgeschwindigkeit für eine verbesserte Performance.

Hergo Pro Protektor

Am Kopf des Schlägers befindet sich ein integrierter Protektor aus Nylon. Dieser ist befestigt, ohne den Rahmen zu perforieren, damit die Stabilität des Schlägers nicht beeinträchtig wird. Er ist sehr leicht und einfach austauschbar. Das Hergo Pro-System schützt vor den üblichen Stößen während des Padel-Spiels.

3D Face

Die Schlägeroberfläche hat eine raue, rautenförmige Struktur, die für mehr Spin sorgt.

Power Beam Heart

Verbessert die Stabilität des Schlägers und reduziert unerwünschte Vibrationen

Twin Tubular System Technologie

Rahmen mit Doppelschlauchsystem aus Carbon erhöht die Steifigkeit und die Haltbarkeit des Schlägers.

Smart Holes System Technologie

Die Anordnung der Löcher auf der Oberfläche des Schlägers ermöglicht die Verlagerung der mechanischen Kräfte, die während des Schlages entstehen und die Reduzierung von Vibrationen sowie die Optimierung der Fehlertoleranz und des Spins.

Drop Shot Canyon Pro 1.0: der Schläger von Pablo Lima

Der Drop Shot Canyon Pro 1.0 zeichnet sich vor allem durch Power, Kontrolle, Vielseitigkeit und eine hohe Performance aus. Darauf setzt auch der Profispieler Pablo Lima, der zurzeit auf Platz 11 der Weltrangliste steht.

GARANTIE **

2 Jahre

KUNDENBEWERTUNGEN

Siehe auch