OUTSHOCK

Schienbeinschoner 100 ERGO Boxsport

CHF17
Ref. : 968544

Für alle Faust- und Fußboxtechniken – schützen die Schienbeine bei Training mit geringer Intensität.

Leicht und bequem anzulegen ‒ ideal für Kickbox- oder Kampfkunst-Einsteiger

Farbe: SCHWARZ / kirsche / anthrazitgrau

  • S undefined
  • M undefined
  • L undefined

PRODUKTVORTEILE

Schutz vor Stößen

Schienbeinschoner mit einschichtiger Polsterung

Passform

Ergonomische Polsterung, verrutscht nicht.

Halt

Zwei breite Gummibänder, superrobuster Klettverschluss

PRODUKTINFORMATIONEN

Damit das Training Spaß macht

Beim Training solltest du immer (auch bei geringer Intensität) Schutzausrüstung tragen, um Verletzungen vorzubeugen. Das kommt dir und auch deinem Gegner zugute ‒ die meisten Verletzungen entstehen unbeabsichtigt.

Wie wird ein nicht-rutschender Schienbeinschoner entwickelt?

Damit dein Schienbeinschoner während des gesamten Trainings an Ort und Stelle bleibt, sind wir von anatomischen Studien ausgegangen. Mit welchem Ziel? Entwicklung eines Designs, das die Form des Schienbeins wirklich umschließt.
So bildet der Schaumstoff die natürliche Form des Schienbeins nach, was für optimalen Sitz des Produkts sorgt.
Er verfügt außerdem über zwei Klettbänder mit Lasche, damit du den Schienbeinschoner an deine Beinform anpassen kannst.

Persönliche Schutzausrüstung

Dieser Schienbeinschoner gilt als persönliche Schutzausrüstung und wurde unter Berücksichtigung der geltenden europäischen Normen (Norm EN 13277-2) entwickelt.
Er wurde von unserem Outshock-Team im Labor getestet und von einem Panel von Benutzern im Einsatz auf Herz und Nieren geprüft.

So wählst du die richtige Größe

Die Größe des Schienbeinschoners richtet sich nach der Körpergröße:

S = von 1,55 m bis 1,65 m
M = von 1,65 m bis 1,75 m
L = von 1,75 m bis 1,85 m

Unser Entwicklungsteam über den Twist-Effekt

Bei dem, was man Twist-Effekt nennt, handelt es sich um die Tatsache, dass Schienbeinschoner beim Training rutschen: seitlich, nach oben oder unten. Und manchmal ist man nur damit beschäftigt, seinen Schoner zurechtzurücken. Deshalb sind wir stolz, euch einen „No Twist“ Schienbein-Fuß-Schützer präsentieren zu können, der hier Abhilfe schafft. So könnt ihr euch ganz auf das Training konzentrieren! „Du hast ein Gefühl von Bewegungsfreiheit. Er passt viel besser, man fühlt sich wohler.“

GARANTIE **

2 Jahre

WEITERE INFORMATIONEN

Materialzusammensetzung/Zutaten:

Schaumstoff 100% Polyurethan Hauptgewebe 77% Polyester, 23% Elasthan Hauptfutter 100% Polyester

Tip zur Lagerung.

Produkt nach dem Training aus der Sporttaschen nehmen und möglichst an der Luft trocknen lassen.

Gebrauchseinschränkung

Nur für sportliche Aktivitäten.

PRODUKTENTWICKLUNG

Dieses Produkt wurde von unseren Testteams unter anspruchsvollen Bedingungen getestet.

Pflegehinweise

Nicht waschen

Nicht bleichen

Nicht im Trockner trocknen

Nicht bügeln

Keine chemische Reinigung

KUNDENBEWERTUNGEN

FRAGEN & ANTWORTEN

Siehe auch