ECODESIGN
Produkte mit dem Label Second-Life sind Artikel, die von unseren Kunden zurückgegeben wurden oder deren Verpackung beim Transport aus unseren europäischen Lagern beschädigt wurde. Diese Produkte, deren Zustand ihre Nutzung nicht beeinträchtigt, werden neu verpackt und zu einem dem Zustand angepassten Preis zum Verkauf angeboten.

Mehr erfahren
Rückenprotektor Ski Snowboard Kinder - DBCK 500 orange
Rückenprotektor Ski Snowboard Kinder - DBCK 500 orange
Rückenprotektor Ski Snowboard Kinder - DBCK 500 orange
Rückenprotektor Ski Snowboard Kinder - DBCK 500 orange
Rückenprotektor Ski Snowboard Kinder - DBCK 500 orange
Rückenprotektor Ski Snowboard Kinder - DBCK 500 orange

Rückenprotektor Ski Snowboard Kinder - DBCK 500 orange

75.-
Oder in 3 Raten zahlen mit
Die Zahlung in 3 Raten ist ab einem Warenkorbwert von CHF 50 möglich und erfordert eine Genehmigung durch unseren Finanzdienstleister Byjuno. Diese Zahlungsmethode, sowie die AGBs und die anfallenden Gebühren, können beim Checkout eingesehen werden.

Wir haben diesen Rückenprotektor für alle Nachwuchsskifahrer, -snowboarder und MTB-ler entwickelt, damit sie das ganze Jahr über verletzungsfrei fahren können.

Dieser flexible und leichte Rückenprotektor macht jede Bewegung deines Kindes ohne Verrutschen mit und ist beim Fahren kaum spürbar. So schützt er vor Verletzungen ohne Abstriche beim Style.

Weitere Details anzeigen

Farbe: GRAU
Grösse: FINDE DIE RICHTIGE GRÖSSE!

Unsere Services:
  • Lieferung aus unserem <strong>Lager in der Schweiz</strong> Lieferung aus unserem Lager in der Schweiz
  • <strong>365 Tage Umtausch- und Rückgaberecht mit einem Kundenkonto</strong> 365 Tage Umtausch- und Rückgaberecht mit einem Kundenkonto
  • <strong>Kostenlose</strong> Lieferung in deine Filiale Kostenlose Lieferung in deine Filiale

PRODUKTVORTEILE

Schutz vor Stößen

Schutz des gesamten Rückens gemäß den Anforderungen europäischer Zertifizierung.

Kompatibilität

Ideal zum Tragen unter der Skijacke oder dem MTB-Trikot.

Bewegungsfreiheit

Weiches Stretchmaterial

Verstellbar

Seitlich verstellbar für weniger Kompression im Bauchbereich.

Halt

Optimaler Halt, der jede Bewegung ohne Verrutschen mitmacht.

Feuchtigkeitsableitend

Sehr atmungsaktives Hauptmaterial und Bodymapping mit atmungsaktivem Gewebe an den Seiten.

Passform

Erhältlich in vier Größen zur optimalen Anpassung an den Körperbau deines Kindes.

Ecodesign

Dank unserer Umweltschutzmaßnahmen konnten wir die Umweltbelastung um 25 % verringern.

PRODUKTINFORMATIONEN

Eine drastische Schutznorm

Die Richtlinie (EU) 2016/425 ist eine Verordnung, die für Schutzkleidung gilt. Für diesen Rückschutz werden Stoßdämpfungstests gemäß Norm EN1621-2 Level 1 durchgeführt.

Die Wahl der richtigen Größe ist entscheidend für einen guten Schutz.

Hier eine Übersicht der Größenempfehlungen für die Protektorenweste je nach Körpergröße deines Kindes (als Referenz wird auch der Brustumfang angegeben):

Größe 6 Jahre = 115 bis 124 cm (Brustumfang 58 bis 61 cm)
Größe 8 Jahre = 124 bis 133 cm (Brustumfang 61 bis 64,5 cm)
Größe 10 Jahre = 133 bis 142 cm (Brustumfang 64,5 bis 68,5 cm)
Größe 12 Jahre = 142 bis 151 cm (Brustumfang 68,5 bis 75,5 cm)
Größe 14 Jahre = 152 bis 162 cm (Brustumfang 75,5 bis 85,5 cm)

Ergänzender Rückenschutz

Der Rückenprotektor ist für die Kombination mit der Protektorenhose vorgesehen, die bald erhältlich sein wird, aber auch mit den übrigen Produkten. Er lässt sich einfach an der Hose befestigen, damit er nicht verrutscht.

Gebrauchshinweise

Lass deinen Rückenprotektor nicht über Nacht im Auto oder an einem anderen kalten Ort liegen, bevor du ihn trägst. Das Protektormaterial reagiert auf Kälte und wird nach längerer Zeit hart. Aber schon die Körperwärme oder ein beheiztes Zimmer machen ihn wieder weich.

GARANTIE **

2 Jahre

WEITERE INFORMATIONEN

Materialzusammensetzung/Zutaten:

Schaumstoff 100% Polyurethan (PUR) Hauptgewebe 78% Polyamid (PA), 22% Elasthan Einsatz 65% Polyamid (PA), 35% Elasthan

Tip zur Lagerung.

Vor dem Verstauen gut trocknen lassen

Qualitätstest

Alle DECATHLON Protektorenprodukte werden unter realistischen Bedingungen (Schnee, Kälte usw.) getestet, die beim Skifahren und Snowboarden, aber auch beim Mountainbiken auftreten können. Das gesamte Entwicklungsteam (Produktmanager, Ingenieure und Designer) stellt sicher, dass das Produkt ideal der vorgesehenen Anwendung beim Snowboarden entspricht.

Pflegehinweise

Wollwaschgang bei max. 30 °C

Nicht bleichen

Nicht im Trockner trocknen

Nicht bügeln

Keine chemische Reinigung

KUNDENBEWERTUNGEN

Loading

ÄHNLICHE PRODUKTE