OFFLOAD

Rugbyschuhe Score 900 FG geformte Stollen trockener Boden Herren grau/orange

CHF30
Mit bezahlen
Jetzt die erste Bewertung abgeben
Ref. : 8549397

Ideal geeignet für Gedrängehalb, Verbindungshalb, Außendreiviertel und Schlussmann "

Du spielst 3 bis 4 Mal die Woche Rugby? Dann ist der leichte, aber robuste Schuh Score 900 genau das Richtige für dich.

Farbe: hellzinngrau / neon blutorange

Kostenlose Abholung in meiner Filiale

PRODUKTVORTEILE

Geringes Gewicht

Zum schnellen Bewegen auf dem Feld

Widerstandsfähigkeit

Steife Sohle und verstärkter Schaft zum Schutz empfindlicher Bereiche am Fuß

Tragekomfort

Weiches Innenfutter für optimalen Tragekomfort

Ballgefühl

Sitzt wie eine zweite Haut und sorgt so für optimales Ballgefühl.

Dämpfung

Brandsohle aus EVA-Schaum: leistungsstarke Dämpfung an Ferse und Fußballen.

PRODUKTBILDER

Rugbyschuhe Score 900 FG geformte Stollen trockener Boden Herren grau/orange
Rugbyschuhe Score 900 FG geformte Stollen trockener Boden Herren grau/orange
Rugbyschuhe Score 900 FG geformte Stollen trockener Boden Herren grau/orange
Rugbyschuhe Score 900 FG geformte Stollen trockener Boden Herren grau/orange

PRODUKTINFORMATIONEN

Entwicklungsgeschichte des Score 900

Die Geschichte des Rugbyschuhs Score 900 begann vor drei Jahren mit dem Ziel, einen komfortable, robuste und leichte Schuhe für Profi-Rugbyspieler zu entwickeln, der ihren Anforderungen entspricht. Dafür hat unser Entwicklungsteam mit den Botschaftern, Rugby-begeisterten Mitarbeitern von DECATHLON, zusammengearbeitet. Nach einem Dutzend Prototypen freuen wir uns, dir diesen leichten Schuh präsentieren zu können.

Komfort hat Vorrang!

Bei der Entwicklung des Schuhs stand bei uns der Komfort an erster Stelle. „Wir haben mit einem Scanner die Füße von über 700 Rugbyspielern – Erwachsenen und Kindern – aus Lille vermessen. So konnten wir mit einberechnen, dass die Füße von Rugbyspielern im Durchschnitt eine Größe größer sind als die des Durchschnittseuropäers“, erklärt Raphaël, Produktingenieur bei Offload. Wir empfehlen mindestens eine Nummer größer, damit dicke Socken Platz haben und deine Füße nicht eingeengt werden.

Mit Profispielern entwickelt

So wie wir Rugby-begeisterte Mitarbeiter in die Entwicklung eingebunden haben, arbeiteten wir auch eng mit Profispielern der Top 14 zusammen. Spielern, die bestimmte Ansprüche an ihre Schuhe haben. Der Score 900 hat alle Einsatztests durch die Profispieler, die auf regionalem und auch auf nationalem Niveau spielen, erfolgreich bestanden.

Leicht und robust

„Einen Schuh entwickeln, der so leicht wie möglich und trotzdem robust ist.“ Dieser Herausfordungen hat sich unser Produktingenieur Raphaël gestellt. Das Ergebnis ist ein schmal zulaufender, perfekt an den Fuß angepasster Schuh, der dir besondere Leichtigkeit bietet. Durch kleine, seitliche Einsätze und seine steife Sohle ist er gleichzeitig robust, damit du dich sicher auf dem Feld bewegen kannst.

Ballgefühl

Durch das dünne Material des Score 900 liegt der Schuh wie eine zweite Haut am Fuß an, sodass du ein optimales Ballgefühl hast. Dies wird zusätzlich durch die wabenartige Struktur am Vorfuß verbessert, sodass du beim Tritt über optimalen Grip verfügst.

GARANTIE **

2 Jahre

WEITERE INFORMATIONEN

Materialzusammensetzung/Zutaten:

Oben von 100% Thermoplastisches Polyurethan Futter und Einlage aus 100% Polyester Laufsohle von 100% Thermoplastisches Polyurethan

Pflegehinweise

Handwäsche

KUNDENBEWERTUNGEN

FRAGEN & ANTWORTEN

Siehe auch