CAPERLAN

Schirmmütze FC 500 F faltbar grau

CHF12.90
Ref. : 8647187

Die Schirmmütze wurde entwickelt, um deinen Kopf und Nacken beim Angeln vor der Sonne zu schützen.

Leichte, bequem auf die jeweilige Kopfgröße einzustellende Schirmmütze für wirksamen Schutz gegen die Sonne. Zusammengefaltet in der Tasche verstaubar.

Kostenlose Abholung in meiner Filiale

PRODUKTVORTEILE

Kompakt

Schirm klappbar

Atmungsaktivität

Atmungsaktiv dank der 2 Mesh-Rückenteile

Modularität

Abnehmbarer Nackenschutz

Geringes Gewicht

Gewicht: 70 g Ohne Halsschutz:55 g

Verstellbar

Einstellbarer Klettverschluss hinten

PRODUKTINFORMATIONEN

Technische Details

- Einstellbarer Riemen hinten
- Klappbarer Schirm
- Nackenschutz abnehmbar

Material

Vorderer Teil und Schirm: Polyamidgewebe
Robust und bequem
Hinterkopf: Gewebe aus Polyester
Langlebig und atmungsaktiv

GARANTIE **

2 Jahre

WEITERE INFORMATIONEN

Materialzusammensetzung/Zutaten:

Hauptgewebe 100% Polyester

Qualitätstest

Diese Schirmmütze wurde unter verschiedensten Bedingungen auf Effektivität und Strapazierfähigkeit getestet. Abgerundet wurde dieses Programm durch verschiedene mechanische Labortests.

Pflegehinweise

Handwäsche

Nicht bleichen

Nicht im Trockner trocknen

Nicht bügeln

Keine chemische Reinigung

KUNDENBEWERTUNGEN

FRAGEN & ANTWORTEN

Siehe auch