QUECHUA

Schlafsack Kinder 10 °C Camping - MH100 blau

CHF24.90
Mit bezahlen
Ref. : 8513487

Dein Kind geht zum ersten Mal Campen? Unsere Erfahrungen als Eltern waren uns beim Entwickeln dieses funktionellen Kinder-Schlafsacks sehr nützlich.

Sorge für Komfort mit diesem Schlafsack, den er auch als Bettdecke benutzen kann. Die Hülle ist angenäht und kann nicht verloren gehen (dient als Kuscheltiertasche).

Farbe: dunkelpetrol / limegrün / hellzinngrau

Kostenlose Abholung in meiner Filiale

PRODUKTVORTEILE

Passform

3-fach verstellbar, für Kinder von 115 bis 155 cm

Einfacher Transport

Gewicht 755 g / Volumen 12 l / integrierte Hülle

Schlafkomfort

Maße: 170 × 65 cm. Größe des Kindes max. 155 cm. Durchgehender Reißverschluss.

Optimale Benutzungstemperatur

Komforttemperatur 10 °C, Füllung aus Watte

Einfache Instandhaltung

Maschinenwaschbar (Pflegehinweise beachten).

Kompatibilität

Nicht koppelbar

PRODUKTBILDER

Schlafsack Kinder 10 °C Camping - MH100 blau
Schlafsack Kinder 10 °C Camping - MH100 blau
Schlafsack Kinder 10 °C Camping - MH100 blau

PRODUKTINFORMATIONEN

Die optimale Temperatur

Die Komforttemperatur unserer Schlafsäcke wird durch das unabhängige Aitex-Labor gemäß der europäischen Norm EN 13537 vom 11.04.2002 gemessen und auf dem Schlafsack angegeben. Die Komforttemperatur ist die untere Grenztemperatur, bei der man in ausgestreckter Haltung weder schwitzt noch friert (ermittelt für eine „Standardperson“ unter normalen Einsatzbedingungen). Orientiere dich beim Kauf des Schlafsacks möglichst an der Komforttemperatur.

Wissenswertes über den Temperaturhaushalt

Ein Schlafsack erzeugt selbst keine Wärme, sondern speichert die Körperwärme.
Diese Temperatur hängt vom jeweiligen Kälteempfinden ab (Statur, Erschöpfung usw.), Ausrüstung (Matratze, Isomatte), Bekleidung (unbekleidet, Unterwäsche ...) und von den Witterungsbedingungen (Feuchtigkeit, Wind usw.).
Wer müde, ausgekühlt und/oder nass in einen Schlafsack schlüpft, friert möglicherweise auch in einem hochwertigen Schlafsack mit hervorragender Wärmeleistung.

Speziell für Kinder

Achte auf die passende Schlafsackgröße für dein Kind.
Je mehr Luftvolumen erwärmt werden muss, desto mehr Energie verbraucht der Körper, so dass er während der Nacht evtl. abkühlen kann.

Beim Kind geht ein Großteil der Körperwärme über den Kopf verloren, deshalb setz ihm bei kühlem Wetter eine Mütze auf.

Den Schlafsack richtig waschen

Wir empfehlen das Benutzen einer Waschmaschine mit mindestens 7 kg Fassungsvermögen und die Reißverschlüsse des Schlafsacks vor der Wäsche zu schließen.

Produktkonzept: Unser Know-how

Unser globales Quechua-Entwicklungszentrum sitzt in Passy, am Fuße des Mont Blanc in der Haute-Savoie (Frankreich).
Dieser Ort ist zu einem echten Treffpunkt geworden zwischen unseren Teams (aus Designern, Produktleitern, Ingenieuren,...) und Campern.
Ein großer Vorteil, um hochwertige Produkte zu entwickeln und unser ganzes Fachwissen umzusetzen.

Woher kommen unsere Kinder-Schlafsäcke?

Dieses Modell wurde in unserem Entwicklungszentrum am Fuße des Mont Blanc, in Frankreich, entworfen und danach von unseren Lieferanten in China, Indien und Bangladesch hergestellt.
Es sind Partner, die ein echtes Know-how besitzen, was die Anfertigung unserer Schlafsäcke angeht und mit denen wir eng zusammen arbeiten.
Dieses Vertrauensverhältnis mit unseren Industriepartnern ermöglicht die Entwicklung von neuen, technischen Qualitätsprodukten.

GARANTIE **

5 Jahre

WEITERE INFORMATIONEN

Materialzusammensetzung/Zutaten:

Polsterung 100% Polyester Futter 100% Polyester Aussenbedeckung 100% Polyester

Tip zur Lagerung.

Der Schlafsack lässt sich mit dem Fußteil voran leicht im Packsack verstauen. Zur Erhaltung der Isolierleistung den Schlafsack außerhalb des Packsacks trocken lagern.

Qualitätstest

Unsere Quechua-Produkte werden von unserem Team am Fuße des Mont Blanc entwickelt und designt.
Anschließen testen wir Komfort und Strapazierfähigkeit der Produkte gemeinsam mit anderen Campern in der Praxis. Ob in der Bretagne oder auf Korsika: Wir testen unsere Produkte an so vielen Orten und bei so vielen Wetterbedingungen wie möglich Und tauschen uns intensiv über unsere Erfahrungen aus. Dieses Feedback hilft uns, unsere Produkte stets weiter zu verbessern!

PRODUKTENTWICKLUNG

Um allen Ansprüchen gerecht zu werden, testen wir unsere Quechua-Schlafsäcke unter realistischen Bedingungen bei Nacht auf dem Campingplatz oder in freier Natur.
Unsere Teams sowie eine Gruppe Testpersonen, die aus Partnern, Botschaftern und Kunden besteht, stellen die Schlafsäcke auf eine harte Probe von der Entwicklung bis zur Vermarktung.
So können wir die Qualität unserer Schlafsäcke garantieren.

Pflegehinweise

Maschinenwäsche bei max. 30 °C

Nicht bleichen

Trocknen im Trockner bei niedriger Temperatur

Nicht bügeln

Keine chemische Reinigung

KUNDENBEWERTUNGEN

Lädt

FRAGEN & ANTWORTEN

Siehe auch