NEWFEEL

Schrittzähler Beschleunigungsmesser - ONWalk One Plus

CHF19.90
Ref. : 8772442

Schritt- und Entfernungsmesser zum Gehen/Nordic Walking und für die alltägliche Verwendung in flachem Gelände

Dieser Schrittzähler misst die Anzahl deiner Schritte, die zurückgelegte Entfernung und deinen Kalorienverbrauch. Außerdem zeigt er an, wenn das Ziel von 10.000 Schritten pro Tag erreicht ist.

Kostenlose Abholung in meiner Filiale

PRODUKTVORTEILE

Präzision

Immer präzise, egal wo du ihn trägst: Gürtel, Hosentasche, Rucksack

Coaching

Zeigt an, wenn das Ziel von 10.000 Schritten pro Tag erreicht ist.

Datenmessung

Schrittzahl, Entfernung, Kalorienverbrauch, aktive Zeit, Uhrzeit

Einfache Handhabung

Startet automatisch, sobald du dich in Bewegung setzt.

Halt

Inklusive Clip, mit dem sich das Gerät überall befestigen lässt

PRODUKTBILDER

Schrittzähler Beschleunigungsmesser - ONWalk One Plus

PRODUKTINFORMATIONEN

Fortschrittsanzeigen

Schrittzahl, Entfernung, Kalorienverbrauch, aktive Zeit, Uhrzeit

Beschleunigungsmesser

Mit seinem 3D-Beschleunigungsmesser misst der ONWalk One Plus, wie gut du zu Fuß bist. Dabei punktet er mit hoher Präzision, egal, wo er sich gerade befindet – ob in deiner Hosentasche, im Rucksack oder am Gürtel.

Automatisches Schrittzählen

Sobald du dich in Bewegung setzt, beginnt der ONWalk One Plus automatisch, deine Schritte zu zählen und die Entfernung zu messen.

Anzeige beim Erreichen von 10.000 Schritten

Um fit zu bleiben, wird empfohlen, täglich 10.000 Schritte zu gehen. Der ONWalk One Plus zeigt an, wenn du dieses Ziel erreichst oder übertriffst.

Automatische Rücksetzung um Mitternacht

Der ONWalk One Plus setzt sich täglich um Mitternacht automatisch selbst zurück ‒ so erhälst du einen Überblick über deine tägliche Aktivität. Diese Funktion kann auch deaktiviert werden.

Automatische Schrittlänge

Deine Laufentfernung wird anhand der Anzahl deiner zurückgelegten Schritte und deiner Schrittlänge gemessen. Zur einfacheren Handhabung schätzt der ONWalk One Plus deine Schrittlänge automatisch anhand deiner Körpergröße. Und wenn dir das noch nicht genau genug ist, kannst du deine Schrittlänge auch selbst eingeben.

Automatischer Ruhemodus

Stellt der ONWalk One Plus 30 Sekunden lang keine Aktivität fest, schaltet er automatisch in den Ruhemodus, um die Batterien zu schonen.

Batterie

CR2032-Batterie im Lieferumfang enthalten

Gebrauchseinschränkung

Dieser Schrittzähler ist nur auf die Messung beim Gehen ausgelegt. Er eignet sich nicht für den Einsatz beim Laufen oder Walken auf Strecken mit Steigung.

Garantie & Kundendienst

Wir gewähren zwei Jahre Garantie auf unsere Produkte. Bitte besuche bei Fragen unsere Support-Seite.
Dort findest du Tipps und Anleitungen zu deinem Produkt: Gebrauchsanweisungen, FAQs unserer Nutzer und Video-Tutorials. Außerdem ist unser Supportteam rund um die Uhr auch persönlich für dich da, damit keine Fragen offen bleiben!

GARANTIE **

2 Jahre

WEITERE INFORMATIONEN

Materialzusammensetzung/Zutaten:

Hauptteil 42.8% Acrylnitril-Butadien-Styrol, 41.1% Polyamid, 8.51% Polypropylen, 7.59% Polymethylmethacrylat Elektronischer Kreislauf 50% PCB, 50% Elektronische Komponente Schlagzeug 100% Nicht wiederaufladbare Lithiumbatterie

Gebrauchseinschränkung

Eignet sich nicht zum Laufen oder Gehen bei Steigung

Qualitätstest

Alle DECATHLON Produkte werden von einer Reihe von Benutzern unter tatsächlichen Nutzungsbedingungen getestet. Die Tests werden von speziell geschulten Ingenieuren entwickelt und betreut. So können unsere Produktmanager, Ingenieure und das gesamte Team technisch hochwertige Produkte entwickeln, die gewährleisten, dass unsere Kunden zufrieden sind.

Pflegehinweise

Nicht waschen

Nicht bleichen

Nicht im Trockner trocknen

Nicht bügeln

Keine chemische Reinigung

Manuell

Mehr Informationen erhältst du in der Gebrauchsanweisung

KUNDENBEWERTUNGEN

FRAGEN & ANTWORTEN