NABAIJI

Schwimmanzug Neoprenanzug Herren OWS 4/2 mm

CHF215
Oder in 3 Raten zahlen mit Die Zahlung in 3 Raten ist ab einem Warenkorbwert von CHF 50 möglich und erfordert eine Genehmigung durch unseren Finanzdienstleister CembraPay. Diese Zahlungsmethode, sowie die AGBs und die anfallenden Gebühren, können beim Checkout eingesehen werden.
Ref. : 8575204

Sehr guter Wärmeschutz für das Schwimmen im Freien

Keine Lust mehr beim Freiwasserschwimmen zu frieren? Dieser Schwimmanzug bietet dir durch 4-mm-Neopren im Rumpfbereich und an den Beinen einen guten Wärmeschutz und einen guten Auftrieb.

Farbe: SCHWARZ / neon rot

  • 38 undefined
  • 40 undefined
  • 42 Online nicht verfügbar, Ladenbestand prüfen
  • 44 undefined
  • 46 undefined
  • 48 undefined
  • 50 undefined

PRODUKTVORTEILE

Bewegungsfreiheit

2-mm-Neopren im Armbereich für uneingeschränkte Schulterrotation

Einfaches An-/Ausziehen

Elastisches Neopren für sehr einfaches Ausziehen

PRODUKTBILDER

Schwimmanzug Neoprenanzug Herren OWS 4/2 mm
Schwimmanzug Neoprenanzug Herren OWS 4/2 mm
Schwimmanzug Neoprenanzug Herren OWS 4/2 mm
Schwimmanzug Neoprenanzug Herren OWS 4/2 mm

PRODUKTINFORMATIONEN

Tipp

Um ein Scheuern am Hals und an anderen Reibungszonen zu vermeiden, Vaseline oder eine Mischung aus 50 % Vaseline und 50 % Lanolin verwenden.

Tipp zum Anziehen

Das verwendete Glide-Skin-Material ist sehr flexibel und elastisch, aber auch empfindlich. Beim Anziehen nicht die Fingernägel benutzen oder stark auseinander ziehen, sondern langsam über Arme und Beine ziehen.*Schaue dir unsere Tipps zum Anziehen eines Schwimmanzugs an!

Material:

Rumpf und Beine: Glide Skin-Neopren 4 mm; 5 mm dicke Verstärkungen an Rumpf und Bauch Glide Skin-Neopren 2 mm
GBS-Nähte: genäht / geklebt (wasserdicht)

Warum ist ein Neoprenanzug schwierig anzuziehen?

Das Anziehen eines Neoprenanzugs kann schwierig erscheinen, vor allem für diejenigen, die es zum ersten Mal machen. Ein Neoprenanzug muss aber eng sitzen, denn dies verhindert das Eindringen von Wasser während des Schwimmens. Ist der Anzug zu weit, spürt der Schwimmer die Kälte mehr, zudem können durch die Bewegungen des Anzugs leichte Hautirritationen auftreten.*Schaue dir unsere Tipps zum Anziehen eines Schwimmanzugs an!

Ich nehme die Muskelarbeit anders wahr, wenn ich einen Neoprenanzug trage. Ist das normal?

Bei den ersten Schwimmeinheiten in offenen Gewässern mit Neoprenanzug ist es normal, die Muskelarbeit anders wahrzunehmen, denn die Ärmel bieten den Armen mehr Auftrieb und du musst deshalb eine „Extraportion“ Kraft aufwenden, um die Arme ins Wasser zu tauchen. Dieses Gefühl wird aber nach einigen Sessions verschwinden.

GARANTIE **

2 Jahre

WEITERE INFORMATIONEN

Materialzusammensetzung/Zutaten:

Schaum 100% Kautschuk Futter 100% Polyester

Tip zur Lagerung.

An einem trockenen Platz aufbewahren

Pflegehinweise

Handwäsche

Nicht bleichen

Nicht im Trockner trocknen

Nicht bügeln

Keine chemische Reinigung

KUNDENBEWERTUNGEN

FRAGEN & ANTWORTEN

Siehe auch