KIMJALY

Yoga Bustier nahtlos - Premium indigo

CHF34.90
Mit bezahlen
Ref. : 8796350

Dieses Funktions-Bustier begleitet Yogis dank seiner hohen Atmungsaktivität bei ihren dynamischen Yogapraktiken.

Dieses bequeme und nahtlose Yoga-Bustier unserer Kollektion Premium Kimjaly sorgt für guten Halt und garantiert eine bessere Feuchtigkeitsableitung. Trocken bleiben!

Farbe: meeresblau / meeresblau

  • M undefined
  • L undefined
  • XL undefined

PRODUKTVORTEILE

Bewegungsfreiheit

Das Bustier sitzt wie eine zweite Haut in allen Positionen.

Feuchtigkeitsableitung

Funktionsmaterial mit luftigen Einsätzen für ein trockenes Tragegefühl

Reduziert Hautreizungen

Das nahtlose Funktionsmaterial verhindert Reibungen.

Halt

Halt Stufe 1, für Aktivitäten mit geringer Stoßbelastung

PRODUKTINFORMATIONEN

Die Kollektion Premium Kimjaly, eine technische Kollektion

Der Antrieb dieser Kollektion liegt darin, die Art der Nutzung von Yogis zu berücksichtigen. Das Entwicklungsteam von Kimjaly hat vorrangig an den folgenden Punkten gearbeitet: Zweite-Haut-Effekt, Elastizität in Kombination mit der Blickdichtigkeit der Materialien, Sensorikaspekt der Produkte. Atmungsaktivität und Halt während der Yogapraxis. Die Zielsetzung ist ein technisches, langlebiges Produktsortiment, das von Testpersonen für gut befunden wurde.

Die Kollektion Premium Kimjaly – von Yogalehrenden für gut befunden

Die Marke Kimjaly arbeitet seit mehreren Jahren in Workshops mit Yogalehrenden zusammen, um alle Bedürfnisse von fortgeschrittenen Yogapraktizierenden zusammenzutragen. Die Premium-Kollektion fasst all ihre Erwartungen zusammen, die unsere Entwicklungs- und Designteams gewissenhaft aufgenommen und berücksichtigt haben.

Die Kollektion Premium Kimjaly – vom Büro ins Yogastudio

Unser Designteam hat diese Premium-Kollektion in Bezug auf Farben, Strukturen, Formen und den „Vom Büro ins Yogastudio“-Look ausgearbeitet. Nach einem Austausch mit einer Community aus fortgeschrittenen Yogis lautete der Wunsch: Das Yoga-Outfit den ganzen Tag tragen zu können, im Büro und im Studio. Die Sets wurden daher entsprechend eines Yoga-Way-of-Life designt. Eine Leggings, die sich an einen Arbeitstag anpasst. Ein Crop Top, das auch am Abend unter einem Blazer getragen werden kann.

Die Premium Kimjaly-Kollektion ist eine zum Teil in Europa hergestellte Kollektion

Das Entwicklungsteam und das Supply-Chain-Management von Kimjaly haben Hand in Hand zusammengearbeitet, um bei einigen Produkten der Premium-Kollektion eine Herstellung in Europa zu bieten. Das bringt höhere Herstellungs- und Verkaufskosten als beim Durchschnitt unserer Yogaprodukte mit sich.
Natürlich sind wir noch nicht perfekt. Es liegt noch ein weiter Weg vor uns, um noch mehr Produkte in Europa zu produzieren. Aber es geht Schritt für Schritt vorwärts.

Seamless-Technologie (ohne Nähte)

Mit der Seamless-Technologie stechen deine Produkte hervor, indem technische Garne und innovative Strickstrukturen kombiniert werden, zu Gunsten des Designs und des Gebrauchs für ein einzigartiges, funktionales Ergebnis. Dank des Seamless-Konzeptes wird die Anzahl der Nähte maximal reduziert, um ein Unbehagen und Reizungen beim Sport zu vermeiden. Wir entwickeln deine Kreationen direkt vom Garn zum fertigen Produkt nach dem Vorbild eines 3D-Druckers.

GARANTIE **

2 Jahre

WEITERE INFORMATIONEN

Materialzusammensetzung/Zutaten:

Hauptgewebe 96% Polyamid, 4% Elasthan

Pflegehinweise

Maschinenwäsche bei max. 30 °C

Nicht bleichen

Nicht im Trockner trocknen

Nicht bügeln

Keine chemische Reinigung

KUNDENBEWERTUNGEN

FRAGEN & ANTWORTEN

Siehe auch