Set Schutzblech/Bremse hinten Kinderroller MID9 schwarz

CHF20

Unsere Designer haben dieses Set aus Schutzblech und hinterer Bremse als Ersatz für die Roller MID 9 entwickelt.

Verlängert die Lebensdauer deines Rollers Für eine lange Lebensdauer und sicheres Fahren für dein Kind ersetze die Bremse und das hintere Schutzblech schnell mit diesem Set.

Unsere Services:
  • Gratis Lieferung aus unserem Lager in der Schweiz
  • Gratis Rückgabe und Umtausch innert 365 Tage
  • Lieferung nach Hause oder Abholung im Laden

PRODUKTVORTEILE

Kompatibilität

Kompatibilität

Dieses Set ist kompatibel mit den Modellen MID 9.

Einfaches Auf- und Abbauen

Einfaches Auf- und Abbauen

Montage mit Kreuzschlitzschraubendreher

PRODUKTINFORMATIONEN

Set-Inhalt

Wie wäre es statt mit einem neuen Roller mit einem Ersatzteil? Für die richtige Wartung und eine längere Lebensdauer deines Rollers enthält dieses Set: 1 Schutzblech / Bremse, 1 Bremsklotz, 1 Feder und alle zur Anbringung benötigten Schrauben.

Benötigst du Hilfe?

Du hast zwei linke Hände? Du kannst deinen Scooter auch im Servicepoint deiner DECATHLON Filiale überprüfen und reparieren lassen.

Hast du schon unser Werkzeug?

Wieso enthält das Set kein Werkzeug?Aus dem gleichen Grund aus dem wir Einzelteile anbieten:Es ist aus ökologischer Sicht verantwortungsbewusster und nachhaltiger.
Darum bemühen wir uns und haben uns deshalb entschieden, nicht jedes Päckchen mit einem Schraubenzieher oder Schraubenschlüssel auszustatten.

GARANTIE **

2 Jahre

KUNDENBEWERTUNGEN

Loading