OUTSHOCK

Shorts mit herausnehmbarem Tiefschutz Damen 500

CHF29.90
Mit bezahlen
Ref. : 8515818

Unser begeistertes Team hat diese Shorts mit integriertem und herausnehmbarem Tiefschutz für Boxerinnen entwickelt.

Sorgloses Boxen mit diesem ergonomischen Beckenschutz. Er passt sich deiner Körperform an, um maximale Bewegungsfreundlichkeit zu garantieren und kann zum Waschen der Shorts herausgenommen werden.

  • S undefined
  • M undefined
  • L undefined

PRODUKTVORTEILE

Schutz vor Stößen

Gekrümmte Form für bessere Stoßabsorbierung

Atmungsaktivität

Das Gewebe der atmungsaktiven Hose bietet einen Zweite-Haut-Effekt.

Bewegungsfreiheit

Der Tiefschutz passt sich für uneingeschränkte Bewegungen deiner Körperform an.

PRODUKTINFORMATIONEN

Gutes Gleichgewicht zwischen Schutz und Komfort

Unser Entwicklungsteam hat diesen Tiefschutz (unterer Bauchbereich und Genitalien) mit folgendem Ziel konzipiert: Ein Gleichgewicht zwischen wirksamem und komfortablem Schutz zu erzielen.
Daher zeigt sich dieser Schutz des Beckenbereichs in Form einer Untershorts mit einem gekrümmten, herausnehmbaren Protektor, der in die Shorts eingefügt wird.

Zweite-Haut-Effekt

Um dieses Komfortgefühl noch zu verstärken, haben wir die Untershorts aus atmungsaktiven Materialien, wie sie auch für Unterwäsche verwendet werden, gefertigt. Am Beinende der Shorts wurde ein Silikonband hinzugefügt, damit sie nicht verrutschen. Der Protektor, der sich in einer „Känguru“-Tasche befindet, macht alle Bewegungen mit, ohne zu verrutschen. Gitterförmiger Schutz, der zugleich mehr Atmungsaktivität und eine bessere Stoßdämpfung bietet.

Unser Team zur Entstehungsgeschichte der neuen Artikelreihe an Protektoren für Damen

Nachdem wir ein Bustier speziell für Boxerinnen herausgebracht haben, freut sich unser Team, nun diesen neuen Schutz für Damen vorzustellen. „Ich freue mich, diese von den Boxerinnen langersehnte Neuheit vorzustellen. Mein Ziel ist es, die Boxerinnen zufriedenzustellen, damit sie sich mit der notwendigen Ausrüstung, die für sie und mit ihrer wertvollen Hilfe entwickelt wurde, entfalten können“, erläutert Ewa, Produktmanagerin für Protektoren für Damen bei Outshock, hinsichtlich der neuen Artikel.

So wählst du die richtige Größe

Die Untershorts sind in 3 Größen erhältlich: S, M, L. Sie verfügen über eine „Känguru“-Tasche, in die der Tiefschutz eingefügt wird (Einheitsgröße).

GARANTIE **

2 Jahre

WEITERE INFORMATIONEN

Materialzusammensetzung/Zutaten:

Hauptteil 75% Polyamid, 25% Elasthan Schale 59% Polyethylen, 27% Geschäumtes Polyethylen, 11% Polyamid, 3% Elasthan

Pflegehinweise

Maschinenwäsche bei max. 40 °C

Nicht bleichen

Nicht im Trockner trocknen

Nicht bügeln

Keine chemische Reinigung

KUNDENBEWERTUNGEN

FRAGEN & ANTWORTEN

Siehe auch