WEDZE

Skimütze peruanisch Kinder - Einhorn rosa

CHF20
Mit bezahlen
Ref. : 8733237

Mütze in peruanischem Design für Kinder von 3 bis 6 Jahren.

Diese Mütze in Einhorn-Design wurde von Camille entworfen. Sie hat sich die Mütze vorgestellt und entworfen, die sie gerne tragen würde. Fleecemütze für Wärme und Weichheit.

Farbe: porzellanrosa / hellgrenadine

Kostenlose Abholung in meiner Filiale

Alles wissen über

PRODUKTVORTEILE

Wärmeleistung

Peruanische Fleecemütze aus doppelt dickem Matrial.

Personalisierung

Namensschild auf der Innenseite.

PRODUKTINFORMATIONEN

Projekt mit Kindern als Co-Designer.

In Workshops und pädagogischen Werkstätten haben Kinder die Mütze gezeichnet, die sie gerne tragen würden. Wir haben ihrer Phantasie Raum gegeben und sie unsere neue peruanische Mütze entwerfen lassen.
Wir haben die Mütze von Camille ausgewählt, die gerne eine Einhorn-Mütze tragen würde.

GARANTIE **

2 Jahre

WEITERE INFORMATIONEN

Materialzusammensetzung/Zutaten:

Hauptgewebe 100% Polyester Hauptfutter 100% Polyester

Tip zur Lagerung.

Vor dem Verstauen vollständig trocknen lassen.

Pflegehinweise

Maschinenwäsche bei max. 30 °C

Nicht bleichen

Nicht im Trockner trocknen

Nicht bügeln

Keine chemische Reinigung

KUNDENBEWERTUNGEN

FRAGEN & ANTWORTEN

PRODUKTGESCHICHTE

CO-CRÉATION BONNET LICORNE

Die Einhornmütze in Co-Kreation mit Camille

Wer wäre besser geeignet als Kinder, um sich ihre zukünftige Mütze vorzustellen?
Das waren die Fragen, die sich unsere Designteams stellten.

Das Ziel dieser Co-Kreation war es, eine Kinderzeichnung in eine Wintermütze zu verwandeln!
Die Kinder stellten sich also ihren idealen Begleiter und die dazugehörige Geschichte vor!
Es war also POIRE, der Begleiter von Camille, der ausgewählt und in eine echte Mütze verwandelt wurde!
Und so präsentieren wir dir die EINHORN Mütze by Camille!

Eine Mütze für Kinder, die von Kindern erdacht wurde

CO-CRÉATION BONNET LICORNE
CO-CRÉATION BONNET LICORNE
CO-CRÉATION BONNET LICORNE
CO-CRÉATION BONNET LICORNE
CO-CRÉATION BONNET LICORNE
CO-CRÉATION BONNET LICORNE
CO-CRÉATION BONNET LICORNE
CO-CRÉATION BONNET LICORNE
Siehe auch