PERFLY

Squashschläger Kinder - Wallbreaker 145g

CHF12.90
Mit bezahlen
Jetzt die erste Bewertung abgeben
Ref. : 8583497

Angenehmer, robuster Kinderschläger (6–8 Jahre) für den Einstieg ins Squash-Spiel.

Dieser robuste Squashschläger für Spieler zwischen 6 und 8 Jahren mit großer Schlagfläche und integrierter Vibrationsdämpfung eignet sich ideal für Einsteiger.

Kostenlose Abholung in meiner Filiale

PRODUKTVORTEILE

Stabilität

Robuster Schläger aus Aluminium

Leistung

Erhöhte Schwungkraft für kraftvolle Schläge

Toleranz

Mittelgroße Schlagfläche (467 cm²) reduziert Zentrierfehler und verbessert Schläge

Vibrationsdämpfung

Ein System zur Vibrationsdämpfung wurde in der Mitte des Schlägers integriert

PRODUKTINFORMATIONEN

Konzept: Alu 6061

Dieser Schläger aus Aluminium 6061 ist ideal für Einsteiger. Dieses Aluminium-Material macht den Schläger robust und quasi bruchfest, um Schläge gegen die Wand standzuhalten.

Konzept: AntiVib Inside

Ein System zur Vibrationsdämpfung wurde in der Mitte des Schlägers integriert. Dieses flexible Teil aus Elastomer reduziert die Vibrationen und erzeugt dadurch mehr Komfort für Einsteiger.

Konzept: PU Grip

Das elastomerische Material aus Polyurethan ist rutschfest und saugfähig zugleich, für ein erhöhtes Griffgefühl.

Rahmengewicht: 145 g

Rahmengewicht von 145 g (ohne Saiten, Bumper und Griffband) ermöglicht sehr gute Power, mit der du deinen Gegner bedrängen kannst.

Die Eigenschaften dieses Schlägers ermöglichen Kindern einen guten Squash-Einstieg.

Balance (unbespannt): 260 mm

Grifflastige Balance (260 mm) sorgt für sehr gutes Handling.

Länge: 585 mm

585 mm Länge erleichtert Kindern das Spielen

Schlagfläche: 467 cm²

Die Schlagfläche von 467 cm² ergibt auch noch bei ungenauen Treffern einen Ball mit Schwung.

Bespannungsbild: 14 × 19

Einsteiger werden das luftige Bespannungsbild mögen, denn es verleiht Power und Toleranz.

Für Junior-SQUASH geeignete Bälle

Für junge Spieler unter 6 Jahren: Squashball SB 100 rot
(https://www.decathlon.de/p/squashball-sb-100-initiation-rot/_/R-p-302952?mc=8511393)
Für junge Spieler von 6 bis 10 Jahren: Squashball SB 130 orange
(https://www.decathlon.de/p/squashball-sb-130-initiation-orange/_/R-p-302970?mc=8511394)
Für junge Spieler von 8 bis 12 Jahren: Squashball SB 160 grün
(https://www.decathlon.de/p/squashball-sb-160-initiation-grun/_/R-p-302971?mc=8511395)

Tipps zum Thema Squash

Du brauchst Rat oder Informationen?
Besuche unsere Squash-Seite: https://www.decathlon.de/sport/c0-alle-sportarten-a-z/c1-squash/_/N-12d77u4

GARANTIE **

2 Jahre

WEITERE INFORMATIONEN

Materialzusammensetzung/Zutaten:

Schlägerrahmen 100% Aluminium Stossdämpfer-Tülle 100% Polyamid Grip 100% Polyurethan Schlägersaite 100% Polyamid Griff 100% Polyurethan Schläger Endkappe 100% Polyamid Schläger Endkappe 100% Polyamid

Tip zur Lagerung.

Größere Temperaturschwankungen vermeiden. Niedrige Temperaturen (unter 5 °C) vermeiden.

Qualitätstest

Das Produkt wurde in unseren TechCentern zusammen mit unseren technischen Partnern getestet. Der Squashschläger WALLBREAKER 145 Junior 23 Zoll wurde für die Bedürfnisse von Einsteigern konzipiert. Während des Prüfverfahrens wurde der WALLBREAKER 145 Junior 23 Zoll mit den aktuell besten Produkten auf dem Markt verglichen – auf dem Spielfeld und in unseren Labors.

KUNDENBEWERTUNGEN

FRAGEN & ANTWORTEN

Siehe auch