PERFLY

Squashschläger-Set (1 Schläger, 1 Ball mit rotem Punkt) - WALLBREAKER 165

CHF29.90
Mit bezahlen
Ref. : 8736734

Für Einsteiger und gelegentliche Freizeitspieler. Das Set ist sofort einsatzbereit und besteht aus einem Squashschläger, einem Ball mit rotem Punkt und einer Schlägerhülle.

Dieses Squashschläger-Set ist perfekt für Einsteiger geeignet. Das Set ist sofort einsatzbereit!

Kostenlose Abholung in meiner Filiale

PRODUKTVORTEILE

Einfacher Transport

Praktische Transporthülle für Schläger und Ball.

Leistung

Erhöhte Schwungkraft für kraftvolle Schläge durch erhöhte Trägheit des Schlägers.

Toleranz

Mittelgroße Schlagfläche (467 cm²) reduziert Zentrierfehler u verbessert Schläge

Vibrationsdämpfung

Ein System zur Vibrationsdämpfung wurde in der Mitte des Schlägers integriert

Schutz vor Stößen

Der Rucksack schützt den Schläger in voller Länge.

Kapazität

In der Schlägerhülle mit einem Fassungsvermögen von 8 Litern bestehend aus einer einzelnen Tasche kann viel Zubehör verstaut werden.

Tragekomfort

1 Verstellbarer Henkel.

PRODUKTINFORMATIONEN

Inhalt

1 Schläger WALLBREAKER 165
1 Ball SB560 roter Punkt
1 Transporthülle

Einfacher Transport

Praktische Packhülle für den leichten Transport von 2 Schlägern mit Ball. Der Henkel der Schlägerhülle ermöglicht es die Postion des Sets auf der Schulter zu verändern und erleichter somit den Transport.

Schäger WALLBREAKER 165 Konzept: Alu 6061

Dieser Schläger aus Aluminium 6061 ist ideal für Einsteiger. Dieses Aluminium-Material macht den Schläger robust und quasi bruchfest, um Schläge gegen die Wand standzuhalten.

Schläger WALLBREAKER 165 Konzept: PU Grip

Das elastomerische Material aus Polyurethan ist rutschfest und saugfähig zugleich, für ein erhöhtes Griffgefühl.

Schläger WALLBREAKER 165 Konzept: AntiVib Inside

Ein System zur Vibrationsdämpfung wurde in der Mitte des Schlägers integriert. Dieses flexible Teil aus Elastomer reduziert die Vibrationen und erzeugt dadurch mehr Komfort für Freizeitspieler und/oder Einsteiger.

Schläger WALLBREAKER 165 Rahmengewicht = 165 g

Der Schläger wiegt (ohne Bumper und Griffband) 165 g. Das ermöglicht eine gute Kraftübertragung, mit der du deinen Gegner bis an den Rand des Spielfeldes drängen kannst.

Die Eigenschaften dieses Schlägers ermöglichen es Einsteigern die Welt des Squash zu entdecken.

Schläger WALLBREAKER 155 Balance= 325 mm unbesaitet

Die (griffseitige) Balance von 325 mm bietet ein ausgezeichnetes Handling.

Schläger WALLBREAKER 155 Schlagfläche = 467 cm²

Die Schlagfläche von 467 cm² ergibt auch noch bei ungenauen Treffern einen Ball mit Schwung.

Schläger WALLBREAKER 155 Besaitungsbild = 14 × 19

Einsteiger werden das luftige Bespannungsbild mögen, denn es verleiht Power und Toleranz.

Transporthülle

Da die Hülle aus einem leichten durchsichtigen Mesh-Material besteht, kannst du nachsehen, ob du alles für dein Squashspiel mitgenommen hast und die Hülle bietet auch noch Platz für ein Handtuch oder eine Wasserflasche.
Der verstellbare Henkel der Hülle, wie bei einem Rucksack, erleichtert den Transport

Ball SB560 rot gepunktet Eigenschaften

Mittlerer Rebound und mittlere Geschwindigkeit, um Fortgeschrittene bei ihren Fortschritten entsprechend zu begleiten.Der Naturgummi macht den Ball sehr langlebig.
Gewicht: 24 g
Durchmesser: 40 mm

Den Squashball vor dem Spiel gut vorbereiten und aufwärmen.

Wie jeder andere Squashball, muss der Ball erst „aufgewärmt“ werden, damit all seine Spieleigenschaften genutzt werden können.
Hierfür stellst du dich einfach nahe an das Tin und wirfst den Ball ein paar Mal gegen die Wand. Nachdem du den Ball etwa zehn Mal gegen die Wand geworfen hast, wirst du bemerken, dass der Ball warm wird. Sobald der Ball aufgewärmt ist, kannst du auf jedem Untergrund mit deinem Spiel beginnen.

Der Squashball und die Temperatur des Bodens.

Wärme und Kälte wirken sich erheblich auf die Spieleigenschaften des Balles aus. Ist es kalt, so dauert es länger, den Ball aufzuwärmen. Jede Art von Ball prallt nicht so hoch vom Boden ab. Bei großer Kälte solltest du einen blauen oder orangen Ball nutzen. Je wärmer es ist, desto höher prallt der Ball vom Boden ab. Diesen Effekt kannst du kontrollieren, indem du einen Ball mit wenig Sprungkraft hernimmst, wie den gelben oder den Ball mit dem gelben doppelten Punkt.

Woran erkennt man, dass ein Ball abgenutzt ist?

Neue Squashbälle sind matt und rau. Je nach Boden, Besaitung und Art des Schlages wird sich dein Ball schneller oder langsamer abnutzen. Solltest du auf deinem Ball viele Gebrauchsspuren bemerken wie Kratzer oder glänzende Stellen, dann ist es an der Zeit den Ball zu tauschen. Du kannst den Ball trotzdem weiterhin verwenden, allerdings wird er etwas schlechter zu spielen sein. Er fängt auf dem Boden und den Wänden zu rutschen und wird irgendwann gar nicht mehr abprallen.
Tausche ihn zuvor aus!

GARANTIE **

2 Jahre

WEITERE INFORMATIONEN

Materialzusammensetzung/Zutaten:

Schutzabdeckung 50% Polyester, 50% Polystyrol Schlägerrahmen 100% Aluminium Schale 100% Latex aus Naturkautschuk Stossdämpfer-Tülle 100% Polyamid Grip 100% Polyurethan Schlägersaite 100% Polyamid Griff 100% Polyurethan Schläger Endkappe 100% Polyamid Schläger Endkappe 100% Polyamid

Tip zur Lagerung.

Größere Temperaturschwankungen vermeiden. Niedrige Temperaturen (unter 5 °C) vermeiden.

Qualitätstest

Das Produkt wurde in unseren TechCentern zusammen mit unseren technischen Partnern getestet. Das Squashschläger-Set Wallbreaker 165 wurde entwickelt, um auf die Bedürfnisse von Squash-Einsteigern einzugehen. Während des Prüfverfahrens wurde der Schläger WALLBREAKER 165 mit den aktuell besten Produkten auf dem Markt verglichen, sowohl auf dem Squashplatz als auch im Labor.

Pflegehinweise

Nicht waschen

Nicht bleichen

Nicht im Trockner trocknen

Nicht bügeln

Keine chemische Reinigung

KUNDENBEWERTUNGEN

FRAGEN & ANTWORTEN

Siehe auch