Media 0
Media 1
Media 2
Media 3
Media 4
Media 5
Media 6
Media 7
Media 8

Squashschläger SR 560 JR Kinder 25 in

40.-

Angenehmer, robuster Kinderschläger (8 bis 12 Jahre) für den Einstieg ins Squash-Spiel.

Der leichte, stabile Schläger ist aufgrund seiner großen Schlagfläche tolerant und daher ideal für 8- bis 12-jährige Einsteiger. Die jungen Spieler können schnell Fortschritte erzielen. .

Weitere Details anzeigen

Farbe: meeresblau / neon rot / weiß
Lieferung nach Hause
Available
Kostenlose Abholung in meiner Filiale

Unsere Services:
  • <strong>Kostenlose Heimlieferung</strong> aus der Schweiz ab 50.- Kostenlose Heimlieferung aus der Schweiz ab 50.-
  • <strong>365 Tage Umtausch- und Rückgaberecht mit einem Kundenkonto</strong> 365 Tage Umtausch- und Rückgaberecht mit einem Kundenkonto
  • <strong>Kostenlose</strong> Lieferung in deine Filiale Kostenlose Lieferung in deine Filiale

PRODUKTVORTEILE

Handling

Gewicht: 155 g (unbesaitet)

Widerstandsfähig

Sehr strapazierfähig durch Aluminium

Power

Schläger mit hohem Trägheitsmoment für noch kraftvollere Schläge

Toleranz

Große Schlagfläche (470 cm²) verbessert Schläge und verringert Zentrierfehler

PRODUKTINFORMATIONEN

Konzept: Graph Alu Frame

Der Schläger besteht aus zwei Materialien – er verbindet die Power von Graphit mit der Stabilität von Aluminium. Der Schlägerkopf aus Aluminium bietet genügend Widerstand und verhindert, dass das Kind seinen Schläger schnell zerbricht. Das Graphit in der Mitte des Schlägers sorgt für Steifigkeit und dadurch auch für Schlagkraft.

Konzept: Alu 6061

Der Schlägerkopf aus Aluminium 6061 ist ideal für Einsteiger. Das Aluminium verleiht dem Schläger Robustheit. Er ist so stabil, dass er sogar Schlägen gegen Wände standhält.

Gewicht: 155 g (unbesaitet)

Gewicht von 155 g (unbesaitet) für ein kraftvolles Spiel mit dem Gegner an der Grundlinie.
Das Rahmengewicht ohne Saiten, Stoßfänger und Griff beträgt nur 130 g, was vor allem Einsteiger sehr zu schätzen wissen.

Einsteiger begleitet der Schläger auf ihrem Weg der Erfahrung.

Balance: 330 mm (unbesaitet)

Ein guter Kompromiss zwischen Power und Handling durch eine neutrale Balance (330 mm).

Schlagfläche: 470 cm²

Die Schlagfläche von 470 cm² erzielt auch noch bei unzentrierten Treffern einen passablen Ball. Der Schläger ist toleranter.
Auf der langgezogenen Schlagfläche sind die Seiten länger, wodurch der Ball kräftiger vom SR 560 abfedert, ein Plus für jeden Einsteiger.

Bespannungsbild: 14 × 15

Junge Einsteiger werden das Bespannungsbild mögen, denn es verleiht ihren Schlägen mehr Kraft.

GARANTIE **

2 Jahre

WEITERE INFORMATIONEN

Materialzusammensetzung/Zutaten:

Schlägerrahmen 60% Glasfaser, 40% Aluminium 6061 Schutzhülle 100% Polycaprolactam (PA 6) Griff 100% Polyurethan (PUR) Schlägersaite 100% Polyamid (PA) Schläger End Cap 100% Polyamid (PA)

Tip zur Lagerung.

Starke Temperaturschwankungen vermeiden.
Niedrige Temperaturen vermeiden (unter 5 °C).

Qualitätstest

Das Produkt wurde in unseren TechCentern zusammen mit unseren technischen Partnern getestet. Der Squash-Schläger SR 560 wurde für die Bedürfnisse von Einsteigern konzipiert. Während des Prüfverfahrens wurde der SR 560 mit den aktuell besten Produkten auf dem Markt verglichen, sowohl auf dem Squashplatz als auch im Labor.

KUNDENBEWERTUNGEN

Loading