PERFLY

Kinder Squashschläger Power 135 mit 25in

CHF34.90
Jetzt die erste Bewertung abgeben
Ref. : 8583498

Angenehmer, robuster Kinderschläger (6 bis 8 Jahre) für den Einstieg ins Squash-Spiel.

Der leichte, stabile Schläger ist aufgrund seiner großen Schlagfläche tolerant und daher ideal für 8- bis 12-jährige Einsteiger. Die jungen Spieler können schnell Fortschritte erzielen. .

Kostenlose Abholung in meiner Filiale

Alles wissen über

PRODUKTVORTEILE

Handling

Rahmengewicht 135 g

Widerstandsfähigkeit

Sehr strapazierfähig durch Material aus Graphit und Aluminium

Leistung

Erhöhte Schwungkraft für kraftvolle Schläge

Toleranz

Große Schlagfläche (470 cm²) verbessert Schläge und verringert Zentrierfehler

PRODUKTINFORMATIONEN

Konzept: Graph Alu Frame

Der Schläger besteht aus zwei Materialien – er verbindet die Power von Graphit mit der Stabilität von Aluminium. Der Schlägerkopf aus Aluminium bietet genügend Widerstand und verhindert, dass das Kind seinen Schläger schnell zerbricht. Das Graphit in der Mitte des Schlägers sorgt für Steifigkeit und dadurch auch für Schlagkraft.

Konzept: Alu 6061

Der Schlägerkopf aus Aluminium 6061 ist ideal für Einsteiger. Dieses Aluminium-Material macht den Schläger robust und quasi bruchfest, um Schläge gegen die Wand standzuhalten.

Rahmengewicht: 135 g

Der Schläger wiegt (ohne Bumper und Griffband) 135 g. Das ermöglicht eine gute Kraftübertragung, mit der du deinen Gegner bis an den Rand des Spielfeldes drängen kannst.

Die Eigenschaften dieses Schlägers ermöglichen einen guten Squash-Einstieg.

Balance: 330 mm (unbespannt)

Ein guter Kompromiss zwischen Power und Handling durch eine neutrale Balance (330 mm).

Länge = 635 mm

Seine Länge von 635 mm erleichtert den jungen Spielern das Spiel

Schlagfläche: 470 cm²

Die Schlagfläche von 470 cm² erzielt auch noch bei unzentrierten Treffern einen passablen Ball. Noch bessere Fehlertoleranz. Auf der langgezogenen Schlagfläche sind die Seiten länger, wodurch der Ball kräftiger vom SR 560 abfedert, ein Plus für jeden Einsteiger.

Bespannungsbild: 14 × 15

Junge Einsteiger werden das Bespannungsbild mögen, denn es verleiht ihren Schlägen mehr Kraft.

Kinder-Squashbälle

Für Spieler im Alter von unter 6 Jahren: Squashball SB 100 Rot
(https://www.decathlon.de/p/balle-de-squash-sb-100-rouge-initiation/_/R-p-302952?mc=8511393)
Für jungen Squashspieler im Alter von 6 bis 10 Jahren: Squashball SB 130 Orange
(https://www.decathlon.de/p/balle-de-squash-sb-130-orange-initiation/_/R-p-302970?mc=8511394)
Für jungen Squashspieler im Alter von 8 bis 12 Jahren: Squashball SB 160 Grün
(https://www.decathlon.de/p/balle-de-squash-sb-160-verte-initiation/_/R-p-302971?mc=8511395)

Tipps zum Thema Squash

Du brauchst Rat oder Informationen?
Besuche unsere Squash-Seite: https://www.decathlon.de/sport/c0-alle-sportarten-a-z/c1-squash/_/N-12d77u4

GARANTIE **

2 Jahre

WEITERE INFORMATIONEN

Materialzusammensetzung/Zutaten:

Schlägerrahmen 60% Glasfaser, 40% Aluminium Schutzabdeckung 100% Polyamid Grip 100% Polyurethan Bespannung des Schlägers 100% Polyamid Schlägerspitze 100% Polyamid

Tip zur Lagerung.

Größere Temperaturschwankungen vermeiden.
Niedrige Temperaturen (unter 5 °C) vermeiden.

Qualitätstest

Das Produkt wurde in unseren TechCentern zusammen mit unseren technischen Partnern getestet. Der Kinder-Squashschläger Power 135 mit 25 Zoll wurde entwickelt, um auf die Bedürfnisse junger Squash-Einsteiger einzugehen. Während des Prüfverfahrens wurde der Schläger Power 135 mit 25 Zoll für Kinder sowohl auf dem Spielfeld als auch in unseren Laboren mit den aktuell marktführenden Produkten verglichen.

KUNDENBEWERTUNGEN

FRAGEN & ANTWORTEN

Siehe auch