EVADICT

Stirnlampe Trailrunning 250 Lumen - Ontrail

CHF39.90
Mit bezahlen
Ref. : 8577824

Diese Stirnlampe 250 Lumen mit drei Beleuchtungsmodi eignet sich für kurze Trailläufe in der Dunkelheit.

Die Stirnlampe 250 lm ist ideal für erste Trails im Dunkeln: Drei Leuchtstärken, um bei Nacht die Wege gut zu sehen, und ein Blinklicht hinten, um sichtbar zu sein und sicher in der Stadt zu laufen.

Kostenlose Abholung in meiner Filiale

PRODUKTVORTEILE

Leistung

60, 120 oder 250 Lumen: 3 Beleuchtungsstärken nach Wahl

Autonomie

Diese Stirnlampe hält durch: 20 Std. mit 60 lm, 7 Std. mit 120 lm und 4,5 Std. mit 250 lm.

Visuelle Wirksamkeit

Beleuchte den Weg vor dir: 30 m mit 60 lm, 60 m mit 120 lm und 85 m mit 250 lm

Wiederaufladbar

Über Micro-USB-Anschluss aufladbarer LG®-Akku, Akkustand sichtbar

Geringes Gewicht

Mit ihren 105 g ist diese Stirnlampe unauffällig, aber effektiv.

Nutzerkomfort

Verstell- und waschbarer Riemen für perfekten Halt, ohne einzuengen

Halt

Die Gewichtsverteilung zwischen vorne und hinten schont deinen Nacken.

PRODUKTBILDER

Stirnlampe Trailrunning 250 Lumen - Ontrail
Stirnlampe Trailrunning 250 Lumen - Ontrail
Stirnlampe Trailrunning 250 Lumen - Ontrail
Stirnlampe Trailrunning 250 Lumen - Ontrail
Stirnlampe Trailrunning 250 Lumen - Ontrail
Stirnlampe Trailrunning 250 Lumen - Ontrail

PRODUKTINFORMATIONEN

Sehen und gesehen werden

Diese Stirnlampe verfügt über drei Leuchtstärken. Im städtischen Umfeld sind 60 lm ausreichend. Im Unterholz oder in Weinbergen eignen sich 120 oder 250 lm. Durch die drei möglichen Neigungseinstellungen und den diffusen Lichtstrahl kannst du vor und neben dir sehen.
Das Blinklicht hinten (in der Stadt empfohlen) kann durch 3 Sek. langes Drücken auf den Schalter (de)aktiviert werden. Es geht gleichzeitig mit der Stirnlampe an, falls es beim vorherigen Gebrauch eingeschaltet war, und andersherum.

Aufladen des Akkus

Die Ontrail 250 lm ist ein großer Schritt für Evadict®, denn sie bedeutet das Ende von Batterien in unserem Angebot! Wir haben uns an den weltweit führenden Anbieter, LG®, gewandt, um die Zuverlässigkeit, Langlebigkeit und Leistung unseres Akkus zu garantieren. Er lässt sich über einen Micro-USB-Anschluss aufladen und du kannst den Ladestand sehen: sehr praktisch!
IPX4: Der Akku ist witterungsbeständig (denn beim Trailrunning hat man nicht immer gutes Wetter).

Der Riemen im Detail

Eine Stirnlampe zu haben, die leuchtet, ist gut. Sie nicht zu spüren, ist noch besser!
Wir haben den Riemen so konzipiert, dass er dir gleichzeitig Komfort und Halt bietet. Denn es gibt nichts Ärgerlicheres als eine Stirnlampe, die verrutscht. Der Riemen ist zudem verstell- und waschbar – alles Details, die wichtig sind und den Unterschied ausmachen!
Für noch mehr Komfort ist das Gewicht der Stirnlampe perfekt vorne und hinten am Riemen verteilt. Praktisch, oder?

Empfehlungen von Produktmanager Stéphane

Durch ihre Betriebsdauer, den abnehmbaren, aufladbaren Akku und die Leistung ist die Stirnlampe On Trail 900 Lumen auf Langstreckentrails zugeschnitten ... aber nicht nur! Wir haben sie auch für Experten konzipiert. Du weißt schon: die Wagemutigen. Diejenigen, die nachts genauso wie am Tag sehen müssen, damit ihre Augen gelassen dem rasanten Tempo ihrer Beine folgen können. Und rate mal! Unsere sechs Experten mit ihren Powerbeinen haben unsere Stirnlampe validiert.

Langjährige Arbeit

Diese Stirnlampe ist das Ergebnis von vier langen Jahren Forschungsarbeit, da wir bei diesem Modell zum ersten Mal ALLES von A bis Z steuern. Wir haben die besten Rohstoffe ausgewählt und die besten Ingenieure hinzugezogen. Wir haben an einem optimalen Lichtstrahl und starker Leistung gearbeitet, ohne Abstriche bei der Betriebsdauer zu machen ... Und ehrlich gesagt sind wir stolz auf das Ergebnis! So sehr, dass wir dem Produkt 9,5 von 10 Vertrauenspunkten geben.

Weitere Gebrauchsmöglichkeiten

Für das Trailrunning, Laufen, Mountainbiken oder Wandern ... aber nicht nur! Stéphane, unser Produktmanager, hat übrigens eine überraschende Anekdote zu diesem Thema zu erzählen: „Während der Testphase der Stirnlampe On Trail 250 Lumen habe ich Eltern, die ich kenne, ein paar Probeexemplare gegeben: Ihre Kinder haben im Winter auf dem Schulweg die Stirnlampe um die Taille getragen. So waren sie gut zu sehen“ ... und die Eltern beruhigt :)!

Warum „Ontrail“?

Du fragst dich vielleicht, warum unsere Stirnlampe „On Trail“ heißt? Ganz einfach, weil sie vor allem für das Traillaufen konzipiert ist (selbst wenn sie in vielen anderen Situationen eingesetzt werden kann, #HalloEltern). Aussehen, Leistung, Betriebsdauer, Können, Gewicht etc.: ALLES ist darauf ausgelegt, den Erwartungen und Bedürfnissen von Trailläufern und Trailläuferinnen gerecht zu werden.

GARANTIE **

2 Jahre

WEITERE INFORMATIONEN

Materialzusammensetzung/Zutaten:

Rahmen 100% Polycarbonat Batterie 100% Lithiumbatterie Elektronischer Schaltkreis 100% PCBA Linse 100% Polymethylmethacrylat

Tip zur Lagerung.

Am besten an einem speziell für deine Trailausrüstung vorgesehenen Platz aufbewahren, sodass die Stirnlampe immer sofort auffindbar ist.

Gebrauchseinschränkung

Der Akku ist nicht wasserdicht.

Qualitätstest

Die Stirnlampe On Trail 250 Lumen hat über 120 Teststunden hinter sich. 14 Benutzer haben sie über einen langen Zeitraum getestet. Sie war schon auf dem Land, in städtischen und stadtnahen Gebieten, in einigen französischen und italienischen Gebirgen und sogar auf La Réunion mit dabei! Unsere Testpersonen schätzen besonders den hohen Tragekomfort, ihre Effizienz und die Tatsache, dass man nicht den Riemen festziehen braucht, damit sie gut an Ort und Stelle bleibt.
Und was gefällt dir an ihr?

PRODUKTENTWICKLUNG

Bestätigt von unseren engagierten freiwilligen Testpersonen, denen wir nochmals ganz herzlich danken!
Und vielleicht demnächst auch von dir ...?

KUNDENBEWERTUNGEN

FRAGEN & ANTWORTEN