TARMAK

Damen/Herren Sweatshirt mit Kapuze Basketball J100 ohne Ärmel grau

CHF18
Jetzt die erste Bewertung abgeben
Ref. : 8602022

Unser Entwicklungsteam hat diese Weste mit angesetzter Kapuze für Aufwärmtraining und die Zeit vor und nach dem Basketballspiel entworfen.

Diese Jacke wurde speziell für das Basketballtraining entworfen. Das ausgewählte Material garantiert volle Bewegungsfreiheit und angenehmen Wärmekomfort.

Farbe: asphaltgrau

Kostenlose Abholung in meiner Filiale

PRODUKTVORTEILE

Bewegungsfreiheit

Ärmelloser Schnitt für mehr Bewegungsfreiheit

Wärmeleistung

Das leichte, angenehme Material wirkt temperaturregulierend.

PRODUKTINFORMATIONEN

Warum solltest du diese Basketballjacke wählen?

Diese ärmellose Weste ist für jeden Basketballspieler nützlich: Für das Training, zum Aufwärmen sowie zum Tragen vor und nach dem Spiel. Mit ihrem leicht angerauten Material bietet sie stets das richtige Maß an Wärme. Diese benutzerfreundliche Jacke verfügt über einen durchgehenden Reißverschluss. Du kannst sie nach Bedarf problemlos an- und ausziehen. Sie verfügt zudem über zwei Taschen und eine Kapuze mit Kordelzug.

Wer entwickelt die Basketballprodukte von Tarmak?

Tarmak ist ein passioniertes Team, das sich mit der Entwicklung von Basketballprodukten beschäftigt. Das gesamte Textilsortiment wurde entwickelt, um die anspruchsvollsten Spieler beim Basketballtraining zufrieden zu stellen.

Schon gewusst? Alle Tarmak-Produkte werden unter realistischen Spielbedingungen getestet.

Der Sitz des Entwicklungsteams von Tarmak befindet sich im Kipstadium im Norden Frankreichs. Das Team versucht fortlaufend, den Komfort von Basketballspielern zu verbessern. Unsere Produkte werden unter realistischen Spielbedingungen mehrere Wochen lang von Basketballspielern getestet. Dieses Produkt wurde auf Waschbeständigkeit und Formstabilität während der Trocknungsphase geprüft.

GARANTIE **

2 Jahre

WEITERE INFORMATIONEN

Materialzusammensetzung/Zutaten:

Hauptgewebe 58% Polyester, 42% Baumwolle Futter der Kapuze 100% Polyester Einsatz 58% Baumwolle, 38% Polyester, 4% Elasthan

Tip zur Lagerung.

An einem trockenen Ort aufbewahren. Nach jedem Gebrauch waschen und gut trocknen lassen.

Gebrauchseinschränkung

Sweatshirt nicht bügeln

Qualitätstest

Dieses Produkt wurde auf Waschbeständigkeit, Form- und Farbstabilität getestet. Diese Tests tragen dazu bei, unseren Qualitätsansprüchen gerecht zu werden.

PRODUKTENTWICKLUNG

Unsere Markenbotschafter und Testpersonen

Pflegehinweise

Maschinenwäsche bei max. 30 °C

Nicht bleichen

Nicht im Trockner trocknen

Nicht bügeln

Keine chemische Reinigung

KUNDENBEWERTUNGEN

FRAGEN & ANTWORTEN

Siehe auch