STAREVER

Tanzbody Ballett kurzarm Voile indigoblau

CHF21.90
Mit bezahlen
Ref. : 8739025

Bequemer, femininer und eleganter Tanzbody aus recyceltem Polyester für Balletttänzerinnen aller Niveaustufen

Der ideale Tanzbody für mittlere bis fortgeschrittene Niveaus. Mit seinen kurzen Ärmeln und dem Rücken aus Voile wird dich dieser raffinierte, gefütterte Tanzbody begeistern.

Farbe: stahlblau

  • 131-140cm 8-9J undefined
  • 141-148cm 10-11J undefined

PRODUKTVORTEILE

Dehnbar

Bewegungsfreundlich durch Elasthan-Anteil

Halt

Am Rücken ausgeschnitten und gekreuzt für einen besseren Halt beim Tanzen

PRODUKTBILDER

Tanzbody Ballett kurzarm Voile indigoblau
Tanzbody Ballett kurzarm Voile indigoblau
Tanzbody Ballett kurzarm Voile indigoblau

PRODUKTINFORMATIONEN

Unser umweltbewusster Tanzbody!

Wir haben 84 % recyceltes Polyester in dieses Produkt integriert. Was das bedeutet? Dieses Produkt ist nicht allein ein technisches Kleidungsstück, bei seiner Entwicklung wurden auch die Umweltauswirkungen berücksichtigt. Kurz gesagt: Polyestergarn wird auf Basis von Erdöl hergestellt. Die Verwendung von Recycling-Polyester bedeutet daher, zum Wegwerfen bestimmte Produkte, wie Produktionsabfälle oder Plastikflaschen, wiederzuverwenden und umzuwandeln, anstatt neue Erdölressourcen zu benutzen. Und das ist schon mal ein Schritt in die richtige Richtung, oder?

Was gehört zur richtigen Ballettbekleidung?

Da sie oft vom Tanzlehrer empfohlen oder sogar vorgeschrieben wird, erkundigst du dich am besten in deinem Tanzstudio nach der gewünschten Kleidung.
Das ideale Outfit besteht aus Tanzbody und Strumpfhose; so verrutscht nichts, egal welche Bewegung du machst! Wenn du magst, kannst du einen Ballettrock dazu tragen.
Ballettschuhe mit durchgehender oder geteilter Sohle? Das ist mit dem Lehrer zu klären.
Unser Tipp für warme Muskeln? Trage eine Wickeljacke!

Die richtige Kleidung für klassisches Ballett

Unser Motto? Passform und Komfort. Tanzbody und Strumpfhose sollten weder zu eng noch zu locker sitzen, sodass du beim Tanzen viel Bewegungsfreiheit hast!
Um sicherzugehen, solltest du in der Umkleidekabine ein paar Bewegungen testen: einen Arm heben, dich nach vorne beugen. Dein Outfit sollte dabei nicht verrutschen.
Der Rock ist keine Pflicht, sondern eine Frage des Stils! Er sollte jedoch auf Taillenhöhe sitzen und deinen Bewegungen folgen.

GARANTIE **

2 Jahre

VIDEO

WEITERE INFORMATIONEN

Materialzusammensetzung/Zutaten:

Hauptgewebe 84% Polyester, 16% Elasthan Futter 100% Polyester Herz 90% Polyester, 10% Elasthan

Qualitätstest

Dieses Produkt wurde Wasch- und Trockentests unterzogen, um seine Form- und Farbbeständigkeit zu überprüfen. Die Prüfungen werden regelmäßig von einem unabhängigen Labor durchgeführt, um zu gewährleisten, dass unsere Qualitätsanforderungen erfüllt werden.

Pflegehinweise

Maschinenwäsche bei max. 30 °C

Nicht bleichen

Nicht im Trockner trocknen

Nicht heiß bügeln, Vorsicht beim Bügeln mit Dampf

Keine chemische Reinigung

KUNDENBEWERTUNGEN

FRAGEN & ANTWORTEN

Siehe auch