STAREVER

Tanzstulpen lang Ballett und Modern Dance Damen schwarz

CHF15.90
Mit bezahlen
Ref. : 8490227

Unser Entwicklungsteam hat diese langen Stulpen für Tänzerinnen aller Leistungsniveaus konzipiert zum Warmhalten von Muskulatur und Gelenken des gesamten Beins.

Du möchtest gut aufgewärmt tanzen? Lange Stulpen wärmen komplett die Muskulatur von Waden und Oberschenkel. Das Fersenloch bietet optimalen Komfort am Fußspann.

Farbe: SCHWARZ

Kostenlose Abholung in meiner Filiale

PRODUKTVORTEILE

Wärmeleistung

Das Material begünstigt die Erwärmung der Muskeln deiner Beine und des Spanns.

Dehnbar

Elastische Abschlüsse und Fersenlöcher sorgen für eine gute Passform.

PRODUKTINFORMATIONEN

Warum lange Stulpen tragen?

Die Aufwärmphase ist ein unverzichtbarer Bestandteil des Trainings, egal auf welchem Niveau du tanzt. Das Tragen von Tanzstulpen wird für die Aufwärm- und Erholungsphase empfohlen, um Muskulatur und Gelenke warm zu halten. Lange Stulpen sind ideal zur Erwärmung der gesamten Beine!

GARANTIE **

2 Jahre

WEITERE INFORMATIONEN

Materialzusammensetzung/Zutaten:

Hauptgewebe 76% Acryl, 22% Polyamid, 2% Elasthan

Qualitätstest

Dieses Produkt wurde Wasch- und Trockentests unterzogen, um seine Form- und Farbbeständigkeit zu überprüfen. Diese Tests werden regelmäßig von einem externen Labor durchgeführt und bestätigen die Einhaltung unserer Qualitätsanforderungen.

PRODUKTENTWICKLUNG

Inès, Versuchsingenieurin, hat unsere Produkte von Hobby- und Profitänzern testen lassen. Diese haben unsere Produkte während des Tanztrainings getragen und haben uns anschließend ihr Feedback mitgeteilt. So konnten wir unsere Stärken und Verbesserungsansätze erkennen und überarbeiten, um den Bedürfnissen der Tänzer bestmöglich gerecht zu werden. Caroline, Produktmanagerin, ist zuständig für die Anprobe der neuen Produkte in allen Größen, um euch die passende Größe zu garantieren.

Pflegehinweise

Maschinenwäsche bei max. 40 °C

Nicht bleichen

Nicht im Trockner trocknen

Nicht bügeln

Keine chemische Reinigung

KUNDENBEWERTUNGEN

FRAGEN & ANTWORTEN

Siehe auch